RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Robert´s Schmankerlhütte - Bewertung

am 25. April 2012
scusi
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Sehr freundlich kanst mit LKW parken ehemaliger Fahrer

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (6)

am 27. April 2012 um 14:04

um es noch mal klarzustellen, ich will hier auch weder die Würstl vom Robert noch irgend eines anderen mir unbekannten Würstelstandes schlecht machen.
Es geht mir hier ausschließlich um nennen wir sie mal "interessanten" Bewertungen.

@Amarone: Ja, 2 oder 3 mal war ich schon beim Laahener Wirt. Ist ja schon fast eine Institution in Wels. Meine Besuche sind zwar schon etwas länger her, aber eine Bewertung wie die vom Robert hat er sich keinesfalls verdient.

Gefällt mir1
10
5
am 27. April 2012 um 13:06

Captain: warst schon mal beim Laahener Wirt? Das ist Wirtshausküche mit besten Zutaten, die nicht im Magen liegen.
Es kann sich also bei Robert nur um persönliche Abneigung handeln.
Nur, nochmal: ich sag nix gegen Roberts Würschtln, die er serviert. Ich hab sie nie probiert.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 27. April 2012 um 13:02

ah, ich seh grad, du und der Robert Ihr habt ja schon einen Vorgeschichte.^^
Vielleicht hält’s der Robert mit den Bewertungen wie viele (nicht alle) Würstlbuden mit dem Essen - lieber Quantität statt Qualität. ;-)

Gefällt mir
10
5
am 27. April 2012 um 12:18

Ich will ja auch grundsätzlich nichts gegen eine Würstelhütte sagen. Ich hab selbst eine legendäre Wursttankstelle in Klagenfurt hinzugefügt. Aber was hier abgeht ist einfach offensichtliche Eigenwerbung bzw. ein Chef, der seinen Gästen auf die Schulter tippt, à la "bitte bitte, tu mich gut bewerten....".
So nebenbei bemerkt ist sich Chef Robert nicht zu schade, eines der besten Welser Wirtshäuser in puncto Qualität runterzuputzen (siehe Laahener Wirt).

Gefällt mir1
Experte
315
75
am 27. April 2012 um 10:32

Derart viele Bewertungen von neuen Mitgliedern für einen Würstelstand in der Gunskirchner Pampas – wirklich sehr mysteriös.
Entweder der Chef ist hier selbst so aktiv, oder es sind wirklich die Gratis-Würschtl…:-D

Gefällt mir
10
5
am 25. April 2012 um 20:22

scusi: was muss man hier schreiben, um ein Gratis-Würschtl zu bekommen?

Gefällt mir2
Experte
315
75
Robert´s Schmankerlhütte
Nelkenstrasse 12
4623 Gunskirchen
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
43
38
48
4 Bewertungen
Robert´s Schmankerlhütte - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK