Robert´s Schmankerlhütte - Bewertung

am 25. April 2012
scusi

Sehr freundlich kanst mit LKW parken ehemaliger Fahrer

am 27. April 2012 um 14:04

um es noch mal klarzustellen, ich will hier auch weder die Würstl vom Robert noch irgend eines anderen mir unbekannten Würstelstandes schlecht machen.
Es geht mir hier ausschließlich um nennen wir sie mal "interessanten" Bewertungen.

@Amarone: Ja, 2 oder 3 mal war ich schon beim Laahener Wirt. Ist ja schon fast eine Institution in Wels. Meine Besuche sind zwar schon etwas länger her, aber eine Bewertung wie die vom Robert hat er sich keinesfalls verdient.

am 27. April 2012 um 13:06

Captain: warst schon mal beim Laahener Wirt? Das ist Wirtshausküche mit besten Zutaten, die nicht im Magen liegen.
Es kann sich also bei Robert nur um persönliche Abneigung handeln.
Nur, nochmal: ich sag nix gegen Roberts Würschtln, die er serviert. Ich hab sie nie probiert.

am 27. April 2012 um 13:02

ah, ich seh grad, du und der Robert Ihr habt ja schon einen Vorgeschichte.^^
Vielleicht hält’s der Robert mit den Bewertungen wie viele (nicht alle) Würstlbuden mit dem Essen - lieber Quantität statt Qualität. ;-)

am 27. April 2012 um 12:18

Ich will ja auch grundsätzlich nichts gegen eine Würstelhütte sagen. Ich hab selbst eine legendäre Wursttankstelle in Klagenfurt hinzugefügt. Aber was hier abgeht ist einfach offensichtliche Eigenwerbung bzw. ein Chef, der seinen Gästen auf die Schulter tippt, à la "bitte bitte, tu mich gut bewerten....".
So nebenbei bemerkt ist sich Chef Robert nicht zu schade, eines der besten Welser Wirtshäuser in puncto Qualität runterzuputzen (siehe Laahener Wirt).

am 27. April 2012 um 10:32

Derart viele Bewertungen von neuen Mitgliedern für einen Würstelstand in der Gunskirchner Pampas – wirklich sehr mysteriös.
Entweder der Chef ist hier selbst so aktiv, oder es sind wirklich die Gratis-Würschtl…:-D

am 25. April 2012 um 20:22

scusi: was muss man hier schreiben, um ein Gratis-Würschtl zu bekommen?

Robert´s Schmankerlhütte
Nelkenstrasse 12