Di, 23. April 2024
Kevin
am 30. März 2009
Die Pizzen sind ganz OK - Take away Kebab und Kebabteller schmecken sehr gut. Sonst haben wir noch nix versucht dort.

Das Lokal selbst ist zentral gelegen (nähe Bahnhof), aber innen eher ned so der Bringer. Türkischer fast food flair halt.

Bedienung ist etwas langsam und ned grad überfreundlich - aber für nen Kebab(teller) kann man getrost einkehren wenn man in der Gegend ist.

Meine Frau und ich haben Fladenbrote gegessen, die waren sehr gut. Wartezeit und Preis war okay, Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist auch in Ordnung. Da kehre ich gerne wieder ein.

26. Nov 2013, 08:53·Gefällt mir
Mr. Hund

Die Pizzen dort sind köstich!! Und sämtliche Kebap-Variationen am Teller schwimmen in Butter, was ich sehr lecker finde. Man kann die Butter aber auch abbestellen wenn man(frau) auf seinen(ihren) Kalorienhaushalt achtet.

7. Okt 2012, 16:04·Gefällt mir