RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Spear - Bewertung

am 22. April 2012
PeterH3
3
1
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

Kann mich nur anschliessen. Waren heute am 22.4.2012 bei diesem Luxus Brunch. Durften erst um 14 Uhr kommen und durften bis 16 Uhr schlemmen. Ist das noch ein Brunch zu dieser Zeit? Dann wird auch noch geworben mit folgendem Text: "It’s Brunch-Time: Spitzen-Koch Dan Vainberg kreiert für opulenten Sonntagsbrunch exquisite Delikatessen für jeden Geschmack" !
-Weder Opulent noch Delikatessen, einfach nur wieder einmal eine Verarschung. Wie bereits von den Gästen vermerkt: keine Auswahl, keine warmen Speisen, unfreundliches Personal etc. Lasst es bleiben und spart euch das Geld. Und der Geschäftsführer sollte mal überlegen was er mit dieser Werbung bei Groupon erreichen wollte. Einfach nur schade, aber sicher nicht nochmal! Bye, bye Spears!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 23. April 2012 um 08:23

Also ich kann mich nur wiederholen: Es gab für uns keine warmen Speisen ausser ein Spiegelei das hart war und ich nicht dazu zähle. Und für 15 Euro bekomme ich in Hotels ein geiles Frühstück mit allem was dazu gehört und sogar auch was zum trinken, was es ja hier im Spears auch nicht gab! Also ich bin ein guter Esser, aber ich konnte nichts für diesen Betrag konsumieren!

Gefällt mir
3
1
Unregistered am 22. April 2012 um 20:34

Also wir waren heute auch im Spears brunchen, Kann mich dieser Kritik nicht anschließen, zwar sind wir um 11 Uhr da gewesen, macht meiner Meinung nach aber keinen großen unterschied , das es wenig Auswahl an Speisen gibt stimmt zwar ,jedoch fand ich's super lecker und die frisch zubereiteten Crêpes an der Bar waren der Hammer , nebenbei erwähnt haben wir auch die warme Speise genossen die es sehr wohl gab, wir waren jedenfalls so begeistert das wir gleich nochmal fur juni reserviert haben! Die Kellnerin hätte öfters lächeln können und man musste teilweise echt lang warten bis man mal bei der Kellnerin bestellen konnte. 30€ definitiv viel zuviel aber für 15 € auf jeden fall gerechtfertigt. Die Sesseln waren auf die zeit unbequem da wir schon lange
darauf gesessen sind. Wir werden es jedenfalls weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Spear
Neubaugasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
29
31
13 Bewertungen
Spear - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK