RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Amstätter - Bewertung

am 22. April 2012
DanielD2
27
2
11
4Speisen
3Ambiente
2Service

Gleich vorweg, das Essen war ausgezeichnet: Tafelspitzsülzchen, Bärlauchknödel und Lachs mit mariniertem Spargel als Vorspeisen, Lammstelze, Beiried mit Morcheln und gebackene Morcheln als Hauptspeise. Alles von bester Qualität, sehr gschmackig zubereitet und in ausreichender Menge angerichtet.
Allerdings große Mängel beim Service: Der Chef des Hauses ignorierte uns und redete nur mit den Stammgästen. Die ansonsten sehr junge Servicebrigade war zwar sehr freundlich aber überfordert: Auf den Aperitiv wurde zunächst vergessen und nach zweimaligem Nachfragen nach den Vorspeisen serviert. Auch für die Weine zu den Hauptspeisen musste man fast betteln, diese bestellen zu dürfen, serviert wurden sie erst als wir mit den Hauptspeisen fast fertig waren. Zu guter Letzt wurden für den Krug Leitungswasser zu den Weinen 2 (!) Euro verrechnet, obwohl wir Speisen (auch ein abschliessendes Dessert wurde pro Person geordert)und Getränke in ausreichenden Mengen konsumiert hatten. Das ist eines NÖ Topwirts nicht würdig, schade!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 11. August 2012 um 17:02

Falls Vorkritiker recht haben und Amstätter mitliest:
Leitungswasserberechnung wirklich abstellen - sowas mag keiner!!!

Gefällt mir
1
1
am 22. April 2012 um 15:51

und schon wieder ein Betrieb das den Hals nicht vollkriegen kann. Bei guter Konsumation 2(!)e für Leitungswasser zu verlangen ist nicht nur maß- sondern auch hirnlos

Gefällt mir1
Experte
301
58
Gasthaus Amstätter
Bahnhofstraße 27
3464 HAUSLEITEN
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
40
37
35
10 Bewertungen
Gasthaus Amstätter - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK