Coopers No. 1 - Bewertung

am 21. April 2012
barspoon

Das Coopers ist eine wirkliche Bereicherung im 3. Bezirk. Endlich ein Lokal dass sich von der Schikimiki Szene nicht mitreissen laesst. Hier rennt noch der Wiener Schmäh der unterstrichen von einer tollen Getränke und ausreichenden Speisekarte wird. Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen! Dr. Barspoon

am 5. Dezember 2013 um 19:51

Gut Ding braucht Weile, oder wie?

am 5. Dezember 2013 um 18:19

Zum essen gibt es Burger bis Wiener Küche vom Schnitzel, Gulasch, versch. Salate usw. Die Küche ist ausgezeichnet, das Service sowie die Getränke excellent ! Die Preise sind mehr als in Ordnung, leider kein Nichtraucherbereich, aber das bleibt jeden Gast durch das Pickerl am Eingang selbst überlassen. Haben öfters Live GiGs die echt gut und angenehm sind, auch wenn man jetzt nicht so der Irish Music Fan ist stört die Musik keinesfalls und ist nie unangenehm. Wir gehen meistens im 1. Bezirk fort aber mittlermweile findet man in den Bezirken tolle Lokale, wo der Wirt/in und das Personal noch mit einem Gast reden. Freu mich schon auf den nächsten Besuch ! Salut

am 13. Oktober 2012 um 21:48

Was gibts zu essen, was gibts zu trinken, wie schmeckts, was kostets, wie ist das Ambiente?
Wenn ich das alles herauslesen könnt, dann wär die Bewertung auch hilfreich!
Also bitte um ein Update Herr Doktor!

Unregistered am 13. Oktober 2012 um 20:03

@misenplace:
hab selten so gut gegessen! an getränken gibt es reichlich auswahl! sauber ist es auf jedenfall auch und das personal gold wert.
komm auf jeden fall wieder ... btw bin ich strikter nicht raucher ;) sehr gemütliche atmosphäre!

am 12. Oktober 2012 um 10:23

@amarone:
Oh - ich glaube das schon, konnte es nur nicht fassen, dass diese Geisteshaltung auch hier so ausgedrückt wird.
Es gibt eine Reihe ganz hervorragender Tester die ebenfalls Raucher sind und diesen Umstand gottseidank nicht so in den Vordergrund rücken.

am 12. Oktober 2012 um 09:58

misenplace: ob du's glaubst oder nicht - für die ganz argen Süchtler ist genau DAS entscheidend.

am 12. Oktober 2012 um 09:11

@Unreg.
Also ist deine Hauptanforderung an ein Lokal, dass man dort rauchen darf?
Speisen, Getränke, Sauberkeit sind dann eher sekundär, oder?

Unregistered am 11. Oktober 2012 um 16:38

Wenigsten ein Lokal in dem man noch rauchen darf!
Ein Lokal mit regelmäßigen Livemusikveranstaltungen und sehr freundlicher Bedienung.
Komm und mach Dir selbst ein Bild.- Mir taugts

am 22. April 2012 um 00:55

Dr. Barspoon ..... Sie können nicht einmal ein Lokal beschreiben, was können Sie wirklich?

Coopers No. 1
Rennweg 68