RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

I Vecchi Amici - Bewertung

am 21. April 2012
luisesven
3
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Pizza war früher in diesem Lokal ausgezeichnet. Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass gespart wird: immer dünnerer Boder, dünner Belag, Preise aber relativ hoch. Letztes mal Tagliatelle mit Spargel bestellt, da auf der Wochenkarte als Chefkoch-Empfehlung. Spargel musste ich mit der Lupe suchen. Sauce schmeckte nach nichts. Schade! Personal ist freundlich und echt italienisch, aber das genügt nicht. Das Essen muss auch stimmen. Hoffentlich bessert sich das. Ich werde dem Lokal noch eine letzte Chance geben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 3. April 2013 um 15:04

kann da leider auch nur zustimmen,...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
DavidM am 16. Juni 2012 um 18:24

Ich stimme zu. Pizzen waren früher viel besser. Die letzte wollte ich glatt zurückgeben. Werde sie nicht nochmal testen...

Gefällt mir
DavidM
Kein Tester
I Vecchi Amici
Liechtensteinstraße 24
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
31
36
8 Bewertungen
I Vecchi Amici - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK