Alexanders Küchenmeisterei - Bewertung

am 19. April 2012
gorbi
-Ambiente

Ich habe einen DailyDeal-Gutschein für ein 4-Gänge-Menü für Zwei in diesem Lokal erworben.
4mal habe ich versucht, einen Termin zur Einlösung des Gutscheins zu vereinbaren. Ohne Erfolg, die angebotenen Termine waren inakzeptabel.
Zur Schonung meiner Nerven lasse ich den Gutschein (läuft bis Ende April) nun verfallen, und werde sicher in Zukunft nie dieses Lokal besuchen und auch keine DailyDeal-Gutscheine mehr kaufen.

Alexander am 27. April 2012 um 14:04

Werte/r Gorbi,
zum Ablauf der Gültigkeit der Gutscheine haben wir plötzlich mehr Reservierungen am Tag als für die ganzen Monate Januar, Februar oder März.
Sie können Ihren Gutschein befristet weiterhin einlösen, vielleicht ist ja ein Abend dabei der Ihnen auch zusagt. Bitte diesbezüglich um Kontaktaufnahme.
Mit kulinarischen Grüßen
Ihr Alexander

Alexander
Unregistered am 22. April 2012 um 10:22

Meine Gattin meinte zum vorigen Kommentar statt gut sollte man "sehr gut" schreiben - bin damit einverstanden.

Unregistered am 22. April 2012 um 09:40

Der gebotene Wein bei diesem Gutschein war gut,die Spargelcremsuppe ebenfalls. Was sonst als Vorspeise,Hauptspeise und Nachspeise angeboten wurde war geschmacklich gut, dass sich der Wirt aber nicht geniert solche Miniminimini-Portionen zu servieren wundert mich!!! Man könnte es "Kostprobe von..." bezeichnen! Ich erwartete ein ausgiebiges Abendessen-aber leider! Nach 2 Stunden-so lange dauerte es bis diese "Riesenportionen" serviert waren verließen wir mit einem Grinserl dieses Lokal. Auf Nimmerwiedersehen!

Unregistered am 19. April 2012 um 13:48

Hast du schon mal versucht DAily Deal direkt zu konaktieren, die zeigen sich in solchen Fällen nach meiner Erfahrung meist sehr kulant.

Alexanders Küchenmeisterei
Linzerstraße 120