TOKYO - Bewertung

Kevin
am 18. April 2012
Wir waren nun bereits 2x im TOKYO Mittagsbuffet essen und waren immer hoch zufrieden.
Das Lokal liegt inmitten der Fußgängerzone, was es etwas schwierig macht einen Parkplatz zu finden. Es ist aber nicht weit vom Bahnhof entfernt, wo es eine Parkgarage gibt.
Das Lokal selbst ist sehr groß und geräumig. Es dürfte relativ neu sein, da es optisch schon einiges hermacht.
Das Buffet ( Chinesisch und Teppanyaki ) finde ich persönlich TOP. Die Auswahl der fertigen Speisen ist zwar um einiges kleiner als bei anderen vergleichbaren Chinesen mit Mittagsbuffet, jedoch finde ich die Qualität der Speisen echt super. Geschmacklich finde ich dort alle Speisen sehr gut und es wird meiner Meinung nach nicht überall eine Einheitssauce über die Speisen geklatscht.
Die Suppen ( Misosuppe und Pikante Suppe ) treffen jedoch nicht so sehr meinen Geschmack.
Beim Teppanyaki gibt es ebenfalls keine überwältigende Auswahl, jedoch kommt laufend alles frisch und bei den 9 verschiedenen Saucen ist auch sicherlich für jeden etwas passendes dabei.
Das Sushi finde ich auch lecker, jedoch für meinen Gaumen nicht soooo Top.
Nachspeisentiger bin ich keiner aber auch dort sollte jeder etwas für seinen Gaumen passendes finden.
Kellnerinnen sind auch sehr flott nett und bemüht.

Fazit:
Soweit ich mich erinnere kostet das Buffet & Teppanyaki € 7,20,-- und geschmacklich finde ich das Essen seeehr gut. Wer also in der Gegend ist – das Tokyo ist Mittags allemal einen Besuch wert.

parkplatz - es gibt auch eine rathausplatz-tiefgarage! von dort ists dann wirklich nicht mehr weit :)

24. Jul 2012, 10:39·Gefällt mir1