Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 17. April 2012
SandraH

Ich war heute dort und bin entsetzt! Ich bestellte einen Melange mit Apfelstrudel und einem Glas Wasser. Laut aktueller Anschrift direkt vor dem Lokal stand: "Melange und Apfelstrudel um nur 3,90€". Ich zahlte jedoch insgesamt 13€!!! Die Qualität in Summe war ebenfalls enttäuschend. Das Lokal selbst sah aus, als würde gerade umgeräumt werden. Den Apfelstrudel bekam ich auf einem mikrigen Untertassenteller mit dreckiger Gabel.

If you don't want to be angry, please order your coffee somewhere else! Forget this location!

am 15. Juli 2012 um 19:51

Du bist wirklich grausam. :)

am 19. April 2012 um 00:35

Ich kann mir gut vorstellen, Horrorpreis für das zusätzlich georderte Wasser, und dann noch ein "unbeabsichtigter" Rechenfehler.
Über das Lokal hab ich in div. Foren schon Sachen gelesen, die glaubt man eigentlich nicht; aber wenn die bei der Gräfin passieren, dann glaub ich sie.
Glücklicherweise hab ich keinen Erzfeind, aber wenn ich einen hätte, würde ich ihn in dieses Lokal schicken.

am 18. April 2012 um 22:48

NeuBrasilien scheint auch so ein Fall zu sein

am 18. April 2012 um 21:00

Walt; gut bemerkt.
Allerdings so ein mickriger. nichtssagender Kommentar- das ist doch keine Bewertung. Küchenbewertung 1=schlecht für einen Apfelstrudel; das ist doch nur lachhaft. Außerdem kann ich das mit 3,90-- 13€ so nicht glauben!

am 18. April 2012 um 17:27

Diese Bude ist in jeder Hinsicht das Allerallerletzte.
Preise sind sehr hoch, Essen unter jeder Kritik, Service eine Frechheit, WC stinkt bis in den Gastraum, Geschirr und Gläser sind nie wirklich sehr sauber.
Mein Besuch liegt schon länger zurück. Es scheint sich aber nichts geändert zu haben.
Das Lokal ist nicht besuchenswert!!!

am 18. April 2012 um 17:17

bitte was? wie können eine melange und ein apfelstrudel 13 euro kosten????

am 18. April 2012 um 11:55

ich verstehs auch nicht...

am 17. April 2012 um 23:39

Warum lasst ihr euch das gefallen?
Einfach die Polizei rufen, und wenn es 3 Stunden dauert bis die kommen.

Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14