McDonald's - Bewertung

am 17. April 2012
beata

Gazn schlechte organisazion!!!!!!!!!!!!!!!!! Unfrundlich! Wir haben da eine Kinder Geburstag gemacht und das war eine KATASTROFE"!!!!!!!!!!! meine Mann muste siech um die Kiender Kümer! NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!

am 18. April 2012 um 09:37

Ja Ich habe der Geburstag gemacht bei McDonald,warum WARUM???weil ich zu Hause wenig plazt habe und keine garten und das waren 9 kinder ,und nach siend wir mit die Kinder zum Feuerwer Gnigel gefahren da haben die Grosse Überaschung. Warum Meine Mann hat mit Kinder geschpilt weil ich bin Krank! Ich finde das schade das leute gleich beulteilen gleich schlecht anderen.Die wiesen grunde nicht ,aber gleich mus ich schlechte MUTTER sein!!!!!!!!!!!!!

am 18. April 2012 um 08:21

Ob man den Geburtstag seines Kindes wirklich bei McDonalds feiern muß sei dahingestellt.

Wenn man aber für eine Leistung bezahlt und diese nicht erbracht wird, dann ist das ärgerlich. Bei Beata dürfte dies so gewesen sein, darum verstehe ich auch ihre Kritik.

Diese hätte aber sicher ausführlicher ausfallen können.

am 18. April 2012 um 00:50

So ganz nebenbei bemerkt:
Warum setzt ihr Kinder in die Welt und dann wollt ihr euch nicht darum kümmern?
Nicht in der Lage einen kleinen Kindergeburtstag in den eigenen 4 Wänden zu veranstalten ... könnte ja anstrengend werden.
Und dann wundern wir uns alle, wieso aus den Gschroppn nix wird.
Leiwaund.

am 17. April 2012 um 22:19

Wirklich sehr schlimm, wenn sich der Vater um die Kinder kümmern muss. Schlimmer geht´s ja gar nicht mehr!

am 17. April 2012 um 22:19

Die denkwürdigsten Kindergeburtstage gab's zuhause im Garten, die 'Organisatoren' waren die Eltern und die Nachbarn. Heutzutage wissen die Eltern nix mehr anzufangen mit ihren Kindern.Kindergeburtstag im Fastfoodrestaurant......was soll man dazu sagen?

am 17. April 2012 um 22:03

Sehr Lustig!!!!!Ha Ha ha!!!!!!!!!!Leider mein deutsch ist nicht gut ist das ein problem?!

am 17. April 2012 um 22:00

katastrofe diese bewertung. ist wie kindageburtstag bei mcdonalds.

McDonald's
Sterneckstraße 49