RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

I RAGAZZI - Bewertung

am 17. April 2012
SabrinaA
18
1
4
4Speisen
3Ambiente
3Service

Aufgrund der Lage kamen wir in den Genuss des iRagazzi - mein letzter Besuch war schon ein Zeital her, aber blieb mir unvergessen.

Lieder haben die italienischen Kellner das Lächeln noch immer nicht gelernt, aber wenn man selbst eines auf den Lippen trägt findet man es amüsant und abwechslungsreich, denn es schlägt sich nicht auf Aufmerksamkeit etc nieder, im Gegenteil sie sind konzentriert und das muss man bei der Geschäftigkeit n diesem Lokal auch sein.

Wir hatten Glück und bekamen ohne Reservierung einen sehr guten Tisch, doch das Lokal füllte sich minütlich (ab 18.30 an einem Sonntag).

Die Vorspeise Vitello Tonnato war wirklich ein Traum - sehr lobenswert nicht Kühlschrank kalt wie sehr oft der Fall was leider meist den Geschmack mindert.
Die Minestrone meiner Begleitung verfehlte leider meine Vorstellung war eher normale Gemüsesuppe (Karotte/Sellerie/Kartoffel) ohne Italo Einfluss doch geschmacklich gut (mag mich täuschen doch gehört für mich neben Gemüse auch Teig oder Reis hinein da Eintop ) Hier erntet der Preis Kritik es waren an die 4-5 Euro...
Die italienische Pizza war wie immer sehr gut und die Zusammenstellung Salami mit Ruccola und Büffelmozzarella war perfekt.
Es sei bei dem Trubel verzeihen das bei der Bestellung ein Malheu passierte, einen Pizza musste nach geliefert werden, doch es war sichtlich peinlich und wurde prompt behoben - löblich er wusste genau welche Sorte er vergessen hatte...

Tja preislich gesehen hab ich mich für gehobene Klasse entschieden da das Vitello Tonnato ca 11,50 und die Pizza ca 13,50 kostete (war aber die teuerste der Karte) das schlägt ganz schön zu Buche wenn man hier das italienische Menü nach bauen will - doch ich würde es gerne wieder wagen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 1. Jänner 2013 um 18:03

"Leider haben die italienischen Kellner das Lächeln noch immer nicht gelernt"

il mio segreto: parla italiano! und sie sind wie ausgewechselt!

Gefällt mir1
19
3
I RAGAZZI
Burggasse 5
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
27
30
13 Bewertungen
I RAGAZZI - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK