Aumann - Bewertung

am 17. April 2012
unpocoloco

War heuer schon zum wiederholten Male dort, und ich muss sagen, ob morgens, mittags oder abends- ich war immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Essen als auch dem Service. Ganz besonders süß ist natürlich das Herz im Kaffeeschaum. Kleine Unterschiede mit großer Wirkung. Weiter so!

am 26. Mai 2012 um 22:13

Ich war letzte Woche frühstücken, ich mag das Lokal, das Service war nett. Was ich nicht mag, wenn Gastronomie "unflexibel" wird. Wie zB: ich bestellte eine Frühstückspfanne nur mit Gemüse, das war echt gut, dann wollte ich eine Port. Hummus, das bekommt man NUR, wenn man die Frühstücksbox bestellt....ohne Worte!!!

Unregistered am 25. Mai 2012 um 13:50

Wieder habe ich in den letzten 2 Wochen ganz andere Erfahrungen gemacht. Kellner aufmerksam, flink und nett, Musik ( unter Tags) gerade recht ( im Keller immer andere Musik, nice!), Frühstück immer hervorragend ( Eierspeise mit Frühlingszwieberl und Paradeiser sowie dem frischen Landbrot... herrlich.ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT, DAS MAN DAS BEKOMMT, WAS MAN AUFGRUND SEINER EIGENEN ENERGIE ANZIEHT UND DASS DIE BEOBACHTUNGEN IMMER MEHR ÜBER DEN BEOBACHTER AUSSAGEN ALS ÜBER DAS BEOBACHTETE SYSTEM.
Aumann Ich komme gerne wieder!

Optional am 25. Mai 2012 um 13:30

Das "Aumann" nennt sich zwar Cafe Restaurant Bar, ist in Wirklichkeit aber eine Disko, in der höllisch dröhnende Musik mit fettem Bass jeden Gedanken an Unterhaltung oder Essgenuss pulverisiert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Kinderportion lobenswert guten Kalbsgulasches zu Euro 13,50 kann sich jeder selbst ausrechnen. Aber die langsame, teils nervende (eine Gruppe, die reserviert hatte, sollte partout abkassiert werden, während noch Bestellungen ausständig waren!) Bedienung animiert nicht gerade zum Wiederkommen.
Fazit: Nur was für Leute, die auf Bumm-Bumm stehen.

Optional
Unregistered am 25. April 2012 um 21:40

Leider war meine Erdahrung ganz anders :(

am 17. April 2012 um 14:21

Du bist wirklich zu beneiden, weil du anscheinend leicht zufrieden gestellt wirst. Als Tester bist du daher nicht wirklich brauchbar

Aumann
Aumannplatz 1