RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 17. April 2012
unpocoloco
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

War heuer schon zum wiederholten Male dort, und ich muss sagen, ob morgens, mittags oder abends- ich war immer sehr zufrieden, sowohl mit dem Essen als auch dem Service. Ganz besonders süß ist natürlich das Herz im Kaffeeschaum. Kleine Unterschiede mit großer Wirkung. Weiter so!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 26. Mai 2012 um 22:13

Ich war letzte Woche frühstücken, ich mag das Lokal, das Service war nett. Was ich nicht mag, wenn Gastronomie "unflexibel" wird. Wie zB: ich bestellte eine Frühstückspfanne nur mit Gemüse, das war echt gut, dann wollte ich eine Port. Hummus, das bekommt man NUR, wenn man die Frühstücksbox bestellt....ohne Worte!!!

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 25. Mai 2012 um 13:50

Wieder habe ich in den letzten 2 Wochen ganz andere Erfahrungen gemacht. Kellner aufmerksam, flink und nett, Musik ( unter Tags) gerade recht ( im Keller immer andere Musik, nice!), Frühstück immer hervorragend ( Eierspeise mit Frühlingszwieberl und Paradeiser sowie dem frischen Landbrot... herrlich.ICH BIN DAVON ÜBERZEUGT, DAS MAN DAS BEKOMMT, WAS MAN AUFGRUND SEINER EIGENEN ENERGIE ANZIEHT UND DASS DIE BEOBACHTUNGEN IMMER MEHR ÜBER DEN BEOBACHTER AUSSAGEN ALS ÜBER DAS BEOBACHTETE SYSTEM.
Aumann Ich komme gerne wieder!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Optional am 25. Mai 2012 um 13:30

Das "Aumann" nennt sich zwar Cafe Restaurant Bar, ist in Wirklichkeit aber eine Disko, in der höllisch dröhnende Musik mit fettem Bass jeden Gedanken an Unterhaltung oder Essgenuss pulverisiert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Kinderportion lobenswert guten Kalbsgulasches zu Euro 13,50 kann sich jeder selbst ausrechnen. Aber die langsame, teils nervende (eine Gruppe, die reserviert hatte, sollte partout abkassiert werden, während noch Bestellungen ausständig waren!) Bedienung animiert nicht gerade zum Wiederkommen.
Fazit: Nur was für Leute, die auf Bumm-Bumm stehen.

Gefällt mir
Optional
Kein Tester
Unregistered am 25. April 2012 um 21:40

Leider war meine Erdahrung ganz anders :(

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 17. April 2012 um 14:21

Du bist wirklich zu beneiden, weil du anscheinend leicht zufrieden gestellt wirst. Als Tester bist du daher nicht wirklich brauchbar

Gefällt mir1
47
2
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK