Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 27. März 2009
olli1

also man sollte dieses "lokal" wohl eher der chinesischen als der thailändischen küche zuordnen. frische zutaten,supertolles gemüse-nur leider gewürzt alles andere als thailändisch!!und von einer arroganten,unfreundlichen "köchin" darüber aufgeklärt zu werden, man kenne in thailand nur das "toristen-essen" und solle ja das essen so nehmen wie sie es kocht, ist ja wohl das allerletzte !! anscheinend ist hier wohl eher der schnelle erfolg im vordergrund, denn die qualität der speisen bzw der service?! preis-leistungsverhältnis unter jeder kritik, schwer überzogen!!! warum man 2 suppen bestellen muss, haben wir nicht rausgefunden...zum preis von 5,50 euro/suppe, wohlgemerkt !!

SRI am 18. Juli 2009 um 15:02

Es liegt in der Natur der Sache, dass man als Köchin nicht immer den richtigen Geschmack jedes einzelnen trifft. Da die Mehrheit der Kunden jedoch mit dem Essen, Ambiente und Service zufrieden sind werde ich wie bisher weitermachen. Gott sei Dank entscheidet der Markt über Erfolg oder Nichterfolg im Wirtschaftleben und nicht eine Minderheit.
PS.: 1kg Frischgemüse (Importware aus Thailand (Luftracht)) kostet im Einkauf durchschnittlich 18€ wodurch sich die Herstellungskosten erhöhen. Die Mehrheit der Kunden verstht und akzeptiert dies auch.

SRI
Sri-Thai-Imbiss