Restaurant Kaiserstadt Wien - Bewertung

am 16. April 2012
AndreasH2

Das Lokal ist wirklich einen Besuch wert, denn das Essen ist SUPEr, vokalem für den Preis im 1. Bezirk nicht zu finden. Die Wiener Leckereien waren ein Traum und wir besuchen das Lokal sicher öfters wieder ;-)

Hajofe am 19. Juli 2012 um 17:12

Wir (2 Pers.) zählten am 17.07.12 abends offenbar zu den wenigen Touristen hier. An einem großen Tisch innen saß eine größere Runde (Wiener?), weitere Tische und im Schanigarten waren einzeln oder paarweise besetzt. Das Ambiente ist sauber und bürgerlich.
Es ist keine Sternenküche hier. Wienerschnitzel und die Fuhre Mist waren wohlgeraten, schmackhaft, flott und freundlich serviert.
Das Kaiser Franz-Josef-Gedeck nicht vergessen!
Wir waren sehr zufrieden mit Leistung und Preis.

Hajofe
Yvonne Mig. am 21. April 2012 um 10:59

Viel Touristen ,wenig einheimische Gäste, gutes Restaurant vernünftige Preise ganz ok.

Yvonne Mig.
Rudi am 19. April 2012 um 21:02

Wolten im Garten sitzen, war zurzeit nicht möglich. Schneebergland Schweinsrückensteak war 1A und die Fuhre Mist urig und sehr gut ,tranken im Restaurant Kaiserstadt einen Kaiserwein der war super und günstigen Preis. Wieder sooo !!!

Rudi
Richard6 am 19. April 2012 um 20:50

Sehr gute Küche günstig, aber leider noch keinen Schanigarten. Sehr sauberes Lokal wie schon petraka schrieb. Bitte Öffnungszeiten eingeben. Danke wir kommen wieder.

Richard6
Restaurant Kaiserstadt Wien