RestaurantTester.at
Dienstag, 25. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sri-Thai-Imbiss - Bewertung

am 27. März 2009
Suck
1 Bewertung
1 Kontakt
0Speisen
1Ambiente
0Service

Das Lokal ist eine Frechheit. Das ist kein Thailändisches Essen, das ist schlimmer als beim Chinesen. Ich wollte eine Tom Ka Kai Suppe ohne Koriander, da ich dieses Gewürz nicht mag, diese unfreundliche Person hat sich aufgeregt und gesagt, dass sie nach ihrem Rezept kocht usw., ist mich voll angegangen. Dann haben wir die Suppe doch genommen, weil diese leider erst ab 2 Personen gemacht wird und ich habe noch nie so eine schlechte Suppe gegessen, und das um 5,50. War schon öfter in Thailand und denke, dass ich Ahnung davon habe, wie thailändisches Essen schmeckt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

SRI am 18. Juli 2009 um 15:05

Es liegt in der Natur der Sache, dass man als Köchin nicht immer den richtigen Geschmack jedes einzelnen trifft. Da die Mehrheit der Kunden jedoch mit dem Essen, Ambiente und Service zufrieden sind werde ich wie bisher weitermachen. Gott sei Dank entscheidet der Markt über Erfolg oder Nichterfolg im Wirtschaftleben und nicht eine Minderheit.
PS.: 1kg Frischgemüse (Importware aus Thailand (Luftracht)) kostet im Einkauf durchschnittlich 18€ wodurch sich die Herstellungskosten erhöhen. Die Mehrheit der Kunden versteht und akzeptiert dies auch.

Gefällt mir
Antworten
SRI
Kein Tester
am 27. März 2009 um 08:09

Ihr "Erfolg" scheint dieser Person wohl zu Kopf gestiegen zu sein.

Gefällt mir
Antworten
Experte
152
83
Zum Lokal »
Sri-Thai-Imbiss
Baumgasse 18
1030 Wien
SpeisenAmbienteService
33
23
23
22 Bewertungen
Sri-Thai-Imbiss - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK