Süssi - Bewertung

am 15. April 2012
lk2403

Tolle Desserts, billige & schmuddelige Einrichtung, unhöfliches Personal

Es gibt echt ne riesige Auswahl an süßen Cremen und Tarts im Süssi. Wir habe zwei verschiedene Cremen probiert, die wirklich fantastisch gut waren (je 5 Euro). - Gibts übrigens auch zum Mitnehmen

Das Lokal wirkt auf den ersten Blick sehr schick und nobel - dunkelrote Samtsessel, rot-goldene Tapeten...Auf den zweiten Blick ist jedoch alles sehr billig und unproffesionell gestaltet. Die Tapeten wurden per Tucker an die Wand geheftet, die Sessel sind beschmutzt, die Speisekarte wird mit Klebeband zusammen gehalten.

Was mich aber am meisten gestört hat, war dass die Bedienung extrem unhöflich war. Auf Nachfrage, was in den jeweiligen Deserts drin ist - wurden wir praktisch als Idioten hingestellt, dass man das nicht wisse, etc.

Achtung: An Kaffee gibt es fast keine Auswahl dort, auch ist die Melange ("Cafe au lait") so lala und kostet saftige 4,5 Euro.

Jenny am 26. November 2012 um 15:42

Die Bedienung ist echt ein Alptraum, so was von unfreundlich, ich fühlte mich echt unwohl. Der Tee war gut, die Schaumrolle trocken und nicht frisch, Fazit: nein, danke...

Jenny
Süssi