PIZZERIA SABROSON - Bewertung

am 15. April 2012
StellaD

Ich hab sehr schlecht Erfahrung in dieser Restaurant. Zuesrt das Personal kann gar kein Wort in Englisch und fast alle Gaeste da sind Touristen. Zuzweit der Geschaeftfuehrer war echt sehr frech und hat mir nicht erlauben extra Sarviette zu nehmen. Auf keinen Fall war das freundlich oder nett. Ich gehe nie wieder da!!!!!

Unregistered am 14. Juli 2013 um 22:36

hmm.... es ist schon lustig das Sie sich über schlechte Englisch kenntnisse beschweren aber selbst nur gebrochen bzw. grammatikalisch völlig falsch Deutsch sprechen bzw. schreiben. Niemand macht alles perfekt aber ich war zufrieden das Essen war top die Bedienung war so mittendrin immerhin war es auch gestopft voll naja und die preise sind auch nicht viel anders als in jedem anderen restaurant

am 16. April 2012 um 12:19

Unreg: die Website restauranttester.at ist NICHT die Website vom Restaurant.....

Unregistered am 16. April 2012 um 10:53

Entschuldigung fuer meine Grammatikfehler. Zumindest versuche ich auf Deutsch zu schreiben, ich glaube das muss man schaetzen. Jeder hat seine eigene Meinung, fuer mich als Masterstudentin in Tourismus, ist es nicht ganz zulaessig, dass die Kunden auf diese Weise behandelt werden. Kunden sind am wichstigsten bei der Bedienung und wenn Sie das nicht verstehen koennen, dann ist nur ein Nachteil fuer Sie und Ihr Restaurant.

am 15. April 2012 um 20:13

Du schreibst hier in sehr fehlerhaftem Deutsch - warum sollten die Servicekräfte englischsprachig sein? Wir leben in Österreich.
Das Lokal kannst du nicht dafür verantworlich machen, dass fast nur Touristen dort sind.

am 15. April 2012 um 20:08

Stellina: Ich glaube, es gehört zum richtigen Benehmen in einem Lokal, dass man nach einer Serviette fragt und sich nicht am Kellnertisch selbst bedient. Nur freche Touristen machen sowas! ;-)

PIZZERIA SABROSON
Linzergasse 27