Spear - Bewertung

am 15. April 2012
Eni

Wir haben heute den Luxus Brunch von Groupon eingeloest. Leider koennen wir dem nur zustimmen. Also 30 Euro pro person absolut nicht wert. Keine Getränkekarte, keine Infos ob es noch andere warme gerichte gibt. Beim nachfragen konnte der Kellnerin entlockt werden dass es Eiergerichte und ein warmes Gericht gibt. Kurz zusammengefasst war das eher ein fruestueck und auf gar keinen fall ein luxus brunch. Beim kalten fruestuecksbuffet fehlten Gabeln zum entnehmen der Speisen.
Teller waren schmutzig. Die Müslischuesseln waren geschirrspulerwarm und schmutzig und mit warmen abwaschwasser darin. Alles in allem eher eine Enttaeuschung. Wir werden nicht mehr kommen.

Unregistered am 16. April 2012 um 14:54

Waren am Wochenende dort und haben ähnliches erlebt. Der Kellnerin ist kein einziges Lächeln über die Lippen gekommen und nur durch Nachfragen wussten wir was alles im Brunch inkludiert ist. Absoluter Flopp

Spear
Neubaugasse 15