RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Spear - Bewertung

am 15. April 2012
Eni
1
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Wir haben heute den Luxus Brunch von Groupon eingeloest. Leider koennen wir dem nur zustimmen. Also 30 Euro pro person absolut nicht wert. Keine Getränkekarte, keine Infos ob es noch andere warme gerichte gibt. Beim nachfragen konnte der Kellnerin entlockt werden dass es Eiergerichte und ein warmes Gericht gibt. Kurz zusammengefasst war das eher ein fruestueck und auf gar keinen fall ein luxus brunch. Beim kalten fruestuecksbuffet fehlten Gabeln zum entnehmen der Speisen.
Teller waren schmutzig. Die Müslischuesseln waren geschirrspulerwarm und schmutzig und mit warmen abwaschwasser darin. Alles in allem eher eine Enttaeuschung. Wir werden nicht mehr kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 16. April 2012 um 14:54

Waren am Wochenende dort und haben ähnliches erlebt. Der Kellnerin ist kein einziges Lächeln über die Lippen gekommen und nur durch Nachfragen wussten wir was alles im Brunch inkludiert ist. Absoluter Flopp

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Spear
Neubaugasse 15
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
34
29
31
13 Bewertungen
Spear - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK