RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Freiraum - Bewertung

am 26. März 2009
soloyo
1
1
1Speisen
4Ambiente
0Service

ich war gestern im freiraum - der erste Eindruck war sehr gut: super Ambiente, schick eingerichtet, witziges Damenklo! :-)

Nachdem ich die Karte durchgeblättert habe, war ich schon mal ein wenig enttäuscht (teuer, Auswahl nicht sooo toll), aber die Bedienung hat alles getoppt! Statt sich um den Haufen Gäste zu kümmern hat die Dame die ganze Zeit nur mit einem Typen geflirtet (und sich sogar zu ihm gesetzt) und hat uns 10 min lang warten lassen bis wir die bestellung aufgeben konnten. Unser essen hat sie sowieso VERGESSEN (!!) und uns nur Getränke gebracht. Schlussendlich bestitzt die doch glatt den Nerv und kommt zu uns um uns zu fragen wann wir denn vorhaben zu gehen...

Enttäuschung^10, nicht zum weiterempfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 27. März 2009 um 09:04

ich wuerde sofort nach der Geschaeftsfuehrung schreien!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 26. März 2009 um 05:15

Hahaha und das soll derzeit das Toplokal in Wien sein? Jetzt haben sie sogar einen neuen tollen Koch, aber der wird die Hütte auch nicht retten. Ich frag mich echt wie hier einige 3x Topwertung abgeben können. Kann mir nur vorstellen das die mit dem Besitzer verwandt sein müssen....

Gefällt mir
197
51
Freiraum
Mariahilferstraße 117
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
35
25
61 Bewertungen
Freiraum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK