STEAK HOUSE - Bewertung

am 14. April 2012
Kalafkalasch

Ich war heute mit meiner Familie im Steakhouse essen und ich muss sagen, wir waren begeistert! Es ist nicht zu verfehlen und wirkt auch von aussen recht gepflegt.
Die Steaks waren ideal Medium, wie wir sie wollten und jenes meines Vaters war gut durch, aber nicht zäh (genau wie bestellt). Die Beilagen waren super (Es gab Zwiebelringe im Bierteig, Ofenkartoffel und Maiskolben) aber die Maiskolben etwas schwer zu essen, da sie nicht aufgespiesst waren. Der Ofenkartoffel war ausgezeichnet, nur die Soße war etwas zu knapp bemessen. Aber das wichtigste: Die Steaks: Ich habe schon viele Steaks gegessen aber selten hat mir eines so gut geschmeckt wie dort. Es war wunderbar Medium, perfekt gewürzt und sehr saftig. Es wurde zu jeder Speise Salat gereicht, welcher gut Mariniert war. Die Kürbiscremesuppe als Vorspeise war auch sehr gut und zu einer Nachspeise ist es Aufgrund der recht üppigen Portion beim Striploin-Steak icht mehr gekommen.
Das Ambiente ist gemütlich aber auch ein wenig kitschig (es war ein Schlitten mit so einer art Weihnachtsbeleuchtung drin, fiel aber nicht schlimm auf). Es ist ein sehr großes Lokal und die Tische gut verteilt, so dass man in Ruhe sein Essen genießen kann. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und wir konnten den Gastgarten nicht benutzen, der ebenfalls einen recht gemütlichen Eindruck machte.

am 15. April 2012 um 19:03

@Barry08: Ja, da hast du womöglich recht. Ich bin noch neu im Restaurantbewerten und gebe vielleicht wirklich zu oft eine gute Bewertung ab...dies ändert aber nichts daran, dass ich und meine Begleiter alle das essen sehr gelobt haben und ich das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

am 15. April 2012 um 16:16

Die Steaks sind üblicherweise ganz passabel, aber wer dort sein bestes Steak gegessen hat ( medium..;-)..!) und die Speisen mit 5Punkten bewertet, lässt für wirklich gute Steaks in wirklich guten Lokalen keinen Platz nach oben mehr frei.

STEAK HOUSE
Hauptstraße 66