RestaurantTester.at
Donnerstag, 27. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Vapiano Herrengasse - Bewertung

am 14. April 2012
Experte
Kampfkatze
88 Bewertungen
16 Kontakte
Tester-Level 19
2Speisen
3Ambiente
3Service

hab monatelang von allen meinen freunden gehört "das vapiano ist fantastisch. sooo toll. wir müssen unbedingt mal hin."
dann war ich einmal dort.. naja.. die frau an der "rezeption" war sehr freundlich, das wars aber dann eigentlich schon.
hatte eine pizza pancetta brie und war nicht gerade begeistert. der pizza-rand war mir nicht knusprig genug, die tomatensauce hat einfach nur fad geschmeckt (etwas nach oregano, ungesalzen, nichtssagend). hab eindeutig schon viel, viel bessere pizza gegessen.
die idee mit den kräuter-töpfchen am tisch finde ich ja eigentlich ganz nett, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich basilikum essen möchte, das vorher vielleicht jemand angefasst hat, der sich auf der toilette nicht die hände gewaschen hat.
ich werde das vapiano sicherlich wieder ausprobieren, vielleicht ändere ich dann meine eher schlechte meinung über dieses lokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 10. November 2013 um 18:49

Kampfkatze: ja, ich auch. Allerdings schmecken sie nie so gut wie dort. :) Abgesehen davon, habe ich nie alle Zutatate zu Hause :)Probieren solltest es trotzdem mal. ;)

Gefällt mir
Antworten
1
1
am 10. November 2013 um 17:42

"nuddeln" kann ich mir sehr leicht selbst kochen, genauso wie mir einen salat machen. dazu muss ich nicht essen gehen und geld dafür ausgeben. ;)

Gefällt mir
Antworten
Experte
88
16
am 10. November 2013 um 01:07

Ja, probier die Pasta. Pizza in Vapiano find ich auch nicht so toll. Aber nuddeln, salate und suppen sind echt super

Gefällt mir
Antworten
1
1
Zum Lokal »
Vapiano Herrengasse
Herrengasse 6
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
29
33
28
14 Bewertungen
Vapiano Herrengasse - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK