RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chinarestaurant "Panda" - Bewertung

am 25. März 2009
Kevin
116
6
9
3Speisen
4Ambiente
3Service

Das Essen ist standardmäßig europäisiertes chinese - food. Dafür schmeckts aber nicht schlecht. Mittags gibts Buffet mit einer relativ grossen Auswahl - jedoch wie bei 98% der Chinesenrestaurants mit ähnlichen Glutamatsaucen.
Sushi gabs mit 5 versch. Fischarten - Lachs/butterfisch hatten gute Qualität. Makis sind nicht so meine Sache.

Das Lokal ist nett hell und nicht beengt. 3 "Drehtische" gibts auch.

Bedienung - naja - Fragen ob Buffet - bringen Getlänke und die Lechnung - ein paar Lächler auf meine paar Brocken chinesisch - mehr is da nicht drin beim Mittagsbuffet ;o)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

no Name am 2. August 2012 um 17:03

das denke ich auch, ich finde das personal sehr freundlich und es geht sehr schnell. Das ist alles was ich erwarte. Brauche keine Druckbespaßung beim essen. Ausserdem wenn er nicht gut wäre würden sie ihr eigenes essen nicht essen!!! nur so am Rande erwähnt! mfg

Gefällt mir
no Name
Kein Tester
Unregistered am 31. August 2011 um 11:42

Und was erwartest du dir mehr, als nach deiner essenswahl und getränken gefragt zu werden?!? soll dir jemand zum essen ne geschichte erzählen? bin froh, wenn ich ungestört die zeit mit meiner begleitung angenehm verbringen kann!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Chinarestaurant "Panda"
Weinzirl 30
3500 Krems
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
30
25
6 Bewertungen
Chinarestaurant "Panda" - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK