Kevin
am 25. März 2009
Das Essen ist standardmäßig europäisiertes chinese - food. Dafür schmeckts aber nicht schlecht. Mittags gibts Buffet mit einer relativ grossen Auswahl - jedoch wie bei 98% der Chinesenrestaurants mit ähnlichen Glutamatsaucen.
Sushi gabs mit 5 versch. Fischarten - Lachs/butterfisch hatten gute Qualität. Makis sind nicht so meine Sache.

Das Lokal ist nett hell und nicht beengt. 3 "Drehtische" gibts auch.

Bedienung - naja - Fragen ob Buffet - bringen Getlänke und die Lechnung - ein paar Lächler auf meine paar Brocken chinesisch - mehr is da nicht drin beim Mittagsbuffet ;o)
no Name

das denke ich auch, ich finde das personal sehr freundlich und es geht sehr schnell. Das ist alles was ich erwarte. Brauche keine Druckbespaßung beim essen. Ausserdem wenn er nicht gut wäre würden sie ihr eigenes essen nicht essen!!! nur so am Rande erwähnt! mfg

2. Aug 2012, 17:03·Gefällt mir

Und was erwartest du dir mehr, als nach deiner essenswahl und getränken gefragt zu werden?!? soll dir jemand zum essen ne geschichte erzählen? bin froh, wenn ich ungestört die zeit mit meiner begleitung angenehm verbringen kann!

31. Aug 2011, 11:42·Gefällt mir