B' n B - Bier und Brot - Bewertung

am 13. April 2012
ffuchs

Eigentlich eine Enttäuschung.ssen durchschnittlich,Bedienung verbesserunswürdig.Ambiente extrem rustikal,Publikum gewöhnlich.Nur etwas für Anspruchlose

am 29. Juni 2012 um 18:06

Unreg: das Problem ist nur, wer soll das glauben? Ein Satz über ein ungeliebtes Lokal, eine mir unsympathische Person, was oder wer auch immer... das ist schnell gesagt oder geschrieben, vor allem im Internet - die Glaubwürdigkeit bleibt aber auf der Strecke, weil das Wie und das Warum auch nicht näher beschrieben werden.

Unregistered am 29. Juni 2012 um 15:40

Das Problem ist nur - ffuchs hat recht mit seiner Kritik

am 19. Mai 2012 um 21:44

@walt......sorry hab mich ein wenig über ffuchs geärgert und scheinbar falsch gelesen...möchte mich hiermit entschuldigen.

am 17. Mai 2012 um 21:46

@walt.......ich weiß ja nicht in welchen Kreisen sie verkehren, aber von einem Bierlokal erwartet man so ein Ambiente........und wenn ich mir Ihre Beiträge durchlese, kommen ich zu der Auffassung, dass es bei Ihnen nur kalte Küche gibt und Sie NUR in verschiedenen Lokalen ihr Essen zu sich nehmen.

am 17. Mai 2012 um 21:36

Ja sowas ist originell. Wenn man in ein Bierlokal geht, erwartet man sowas. Alles andere wäre enttäuschend

naja am 14. Mai 2012 um 01:21

Soll das originell sein?