OM - Bewertung

am 13. April 2012
Paul1234

Wir waren mit Groupon Gutschein dort. Unser Menü war also fixiert, dazu bestellten wir Cocktails. Diese sind recht günstig, allerdings auch geschmacklich dementsprechend. Wir haben auf die Gänge relativ lange gewartet, es herrschte Chaos, obwohl außer unserem nur noch ein 2. Tisch belegt war. Auf den inkludierten Melonenschnaps wurde vergessen, erst nach längerem hin und her bekamen wir den doch noch. Während dem Menü wurde uns noch Brot aufgeschwatzt, weil bei dem Menü nichts dabei ist. Kurz darauf kam das Curry - mit Reis. Das Brot ist massiv überteuert. Zu allem Überdruß wurde uns auch noch das Gedeck verrechnet, dabei gab es kein nennenswertes Gedeck.. Derartiges bin ich wirklich nur in einem sehr feinen Lokal bereit zu bezahlen, und sehr fein ist dieses definitiv nicht. Das Lokal ist verwahrlost- if you have time to lean, you can also clean -dürfte dort nicht bekannt sein. Das Gedeck wurde dann von unserer Seite als das Trinkgeld eingestuft, es gab daher kein Trinkgeld, was den Kellner auch nicht weiter wunderte... Wir werden nicht mehr dort speisen....

am 14. Jänner 2013 um 22:30

@unreg: spar dir deine ordinären deplatzierten Sprüche (auch wenn in Kurzform).

Unregistered am 14. Jänner 2013 um 22:20

Martin, diese bewertungfinde ich nicht richtig da beim roten Engel für diese cocktails bis zu 8!!!! euro verlangt werden und diese genau so schmecken und ich finde den zombie ausgezeichnet fk dih i kn

OM
Rabensteig 1