RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Piaristenkeller - Bewertung

am 24. März 2009
Meidlinger12
197
51
18
5Speisen
4Ambiente
4Service

War vor ca. 3 Jahren auf einer Weihnachtsfeier im Piaristenkeller. Dort gabs eine Führung durch das Hutmuseum mit allerlei Kopfbedeckungen aus der Kaiserzeit. Das Ambiente dort ist sehr schön und gediegen. Alles mit dunklem Holz. Das gefällt vielleicht dem einen oder anderen nicht so aber mir sagt es sehr zu. Über das Service kann ich nur sagen das die Getränke immer flott gebracht wurden. Das Essen gab es an einem großen Buffet. Dort gab es für mich ein Highlight. Ich probierte das Lammrückensteak und war schlichtweg begeistert. Ich bin ca. 5x um Nachschlag gegangen, was ich normalerweise bei Buffets nicht tue, weil sich bei dem Überangebot an verschiedenen Speisen schnell ein Sättigungsgefühl einstellt. Aber normal war ich noch nie dort essen. Die Preise sind aber etwas gehobener

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 25. März 2009 um 05:33

Besser ne 3 Jahre alte Bewertung als gar keine ;-)

Gefällt mir
197
51
Moo am 25. März 2009 um 04:13

sehr hilfreich : Eine Bewertung wie es vor 3 Jahren war......

Gefällt mir
Moo
Kein Tester
Piaristenkeller
Piaristengasse 45
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
48
45
42
3 Bewertungen
Piaristenkeller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK