RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sirbu Hans - Bewertung

am 13. April 2012
Chrims
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Die Lage ist sehr schön aber die Einrichtung und die Gartenbänke/Tische abgehaust. Die Bedienung sehr resch - so wie der Wein. Das Essen ist mehr als rustikal - zum Teil verrunzelt und überteuert. Speziell der Boutellenwein ist den viel zu hohen Preis nicht wert.

Na, die Touristen werden´s weiter bezahlen und kommen, ich nicht (mehr) ...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 30. April 2012 um 18:34

Ich war voriges Jahr beim Sirbu und der Ausblick war gigantisch. Leider war das Essen lauwarm, verrunzelt und die schwarzhaarige Buffettdame war dann sehr unfreundlich als ich reklamierte.
Die Warteschlange beim Buffett war auch gigantisch, die Damen (2 ) waren restlos überfordert und auch sehr unfreundlich. Letztendlich wollte der Herr Oberkellner uns auch noch 1 Liter Wein und 1 Liter Sodawasser zu viel verrechnen.
Fazit:
Ich komme sicherlich nie wieder

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Sirbu Hans
Kahlenberger Straße 210
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
22
43
23
16 Bewertungen
Sirbu Hans - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK