Café Central - Bewertung

EvelineK
am 12. April 2012
Wir waren heute Abend das erste mal in diesem Cafè zum Essen. Sehr schönes ambiente mit Piano Musik. Das Essen schmeckte sehr gut und die Kellner waren sehr nett und aufmerksam. Wir werden sicher wieder kommen.
Alfred Flammer(GF)

Vielen Dank, freut uns sehr! (Leider erst heute gelesen!)

15. Jul 2013, 20:03·Gefällt mir

Liebes Café Central! Meine absolute HOCHACHTUNG! Genau so sollte es sein. Gerry

18. Apr 2012, 21:08·Gefällt mir

Lieber Herr Gerry, danke, wir haben auf den letzten negativen Kommentar \"farsund\" über das Emailtool dieser Plattform an den Besucher geantwortet und stehen im direkten Kontakt. Den Kommentare werden nicht zwangsläufig vom Betroffenen gelesen. Herzliche Grüße aus dem Café Central

18. Apr 2012, 09:14·Gefällt mir

Sg. PalaiseventsW / Café Central! Ich finde es löblich und bemerkenswert, dass Sie sich für die Bewertungen von "normalen" Gästen, also Amateur-Restauranttestern, interessieren. Gleichlautend würde ich mir aber auch eine Reaktion Ihrerseits auf negative Kritiken in diesem Forum hier wünschen. Nur der Ordnung halber: auch ich bin hier nur "einfaches" Mitglied. Danke und liebe Grüße Gerry / uc0gr

13. Apr 2012, 22:14·Gefällt mir1

Herzlichen Dank für Ihre nettes Feedback zu Ihrem Besuch bei uns. Beste Grüße aus dem Café Central

13. Apr 2012, 13:32·Gefällt mir