Asia Restaurant Klee Wok - Bewertung

am 10. April 2012
TeppanChris

Habe das Osterwochenende dazu genützt um mal wieder Wiener Teppanyaki Luft zu schnuppern.Diesmal hat es mich zum wiederholten male ins Lucky Wok geführt und eben zum aller ersten mal ins Klee Wok.
Bin am Ostermontag mit relativ hohen Erwartungen ins Klee Wok gefahren und muss sagen das die Erwartungen zum Teil auch Erfüllt wurden.

Positiv; sehr schönes Lokal,viele Parkplätze,sehr guter Service mit sehr hoher Freundlichkeit,ein sehr großes Buffetangebot und eine der Besten Erdnusssaucen von Wien,

Negativ;Sushi und Maki hatten wenig bis keinen Geschmack was leider sehr schade war.

Fazit; Wenn man in Wien und Umgebung wohnt und ein Teppan Fan ist sollte man Klee Wok auch hin und wieder Besuchen aber so wie in meinen Fall wo ich extra aus Graz Anreise sind halt andere Teppanyaki Lokale um eine Spur besser .

daniel am 29. November 2012 um 12:42

klee wok is das beste lokal besser als lucky wok da wird man nicht freundlich behandelt nur weil sich die denken es kommen reichlich an gästen und die sehn einen dort nur als zahler mehr auch nicht und im klee wok ist es super!!!

daniel
Asia Restaurant Klee Wok