Pizzeria Ristorante Assisi - Bewertung

am 9. April 2012
Bela

Muss echt sagen das essen ist sehr sehr gut ... Hab auch öfters bestellt und hab es immer Rechtzeitig bekommen und die Preise sind ok !!! TOP

Unregistered am 22. Juni 2013 um 21:09

Genauso kann man auf diese Meinung verzichten!

Unregistered am 25. Mai 2013 um 11:53

Die Pizzeria Assisi wird seit 15 Jahren schon von den gleichen Besitzern geführt .... Wer ein Stamm Gast in der Assisi ist weis auch wer das ist und der Rest soll sich seine Meinungen sparen , den das sind keine Gäste vom Lokal sondern nur Neider .

Cash am 25. Mai 2013 um 09:09

Die Pizzeria hat auch des Öfteren den Besitzer gewechselt.
Der erste Besitzer hat sein lokal jetzt in Laxenburg.Auf google(Gallo Rosso) eingeben. Die Pizzen kann man nicht mit der Standard Pizzeria in Simmering vergleichen.

Cash
Atiina am 21. September 2012 um 10:21

www.pizzeria-assisi.com ;
Wer ein wenig Google benützt kann sehen das die Pizzeria eine neue Seite hat .
Ich kann die Meinung nicht teilen das die Pizzeria schlechtes Essen liefert immerhin gibt es sie schon seit über 15 Jahren und das spricht schon für sich .
Leider muss ich immer wieder feststellen das es zu viele Neider gibt. Traurig aber war .....

Atiina
am 18. Juli 2012 um 10:04

Unreg: sehen wir so aus, als würden wir zuhause bleiben? ;-)

Unregistered am 18. Juli 2012 um 10:00

Immer diese meckerer, bleibts zu Hause, ein zufriedener Gast

am 10. April 2012 um 09:34

adn: es gibt eine große breite Masse, die mit Massenware problemlos zufrieden zu stellen ist.

am 10. April 2012 um 00:33

Was ein wenig "strange" anmutet, - wenn man die Homepage der Pizzeria besuchen möchte, kommt ein

"Forbidden - You don't have permission to access / on this server.

Aus den älteren Kommentaren ist zu lesen, dass Form- oder Toastschinken verwendet wird. Bei allem Kostenbewusstsein: in Wien gibt's Hunderte Pizzerien, talk about brutal competition. Ich nehme mir heraus, zu behaupten, dass so gut wie jeder Gast bereit wäre, diesen einen Euro für eine Pizza mehr zu bezahlen, wenn er dafür qualitativ hochwertigen Schinken, frische Champignons, etc. auf seiner Pizza vorfinden darf. So schwer ist's ja nicht, eine gute Pizza zu machen, oder?

Pizzeria Ristorante Assisi
Kaiser Ebersdorfer Straße 82