RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Klostergasthaus Thallern - Bewertung

am 9. April 2012
William
25
2
4
4Speisen
5Ambiente
5Service

Normalerweise ist es seit der Neuübernahme ein sehr empfehlenswertes Restaurant mit gehobenen Qualität, etwas gehobenen Preisen und feine Weinen geworden. Zu Spitzenzeiten, wie jetzt zu Ostern. sind wir allerdings bereits zum zweiten mal enttäuscht worden. der Ziebelrostbraten war mehr blutig und zäh statt rosa, der Waller sehr tot und nur lauwarm. Im Normalbetrieb Das Sevice ist bemüht und aufmerksam.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 23. November 2012 um 21:18

Hmmm, und trotz der Enttäuschung gibst Du eine 4-5-5? Obwohl, wie lebendig sollte der Waller eigentlich sein?

Gefällt mir1
Experte
80
48
am 23. November 2012 um 19:02

mir ja nicht erständlich so viele punkte gibt wen man unzufrieden ist

Gefällt mir
3
1
Klostergasthaus Thallern
Thallern
2352 Gumpoldskirchen
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
36
37
34
28 Bewertungen
Klostergasthaus Thallern - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK