RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gräfin vom Naschmarkt - Bewertung

am 9. April 2012
MarieL2
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Da der Naschmarkt entgegen unseres Reiseführers am Sonntag leider geschlossen hat, haben wir uns nach einer Alternative für ein kurzes Mittagessen umgesehen und sind schließlich in der "Gräfin" gelandet.

einmal und NIE wieder triffts hier perfekt.

Bedienung: war ok - relativ flott
Essen: geschmacklos, fettig, wenig - Beilagensalat in einer kleinen Dessertschüssel serviert für 3,80 EUR
Trinken: ob Österreicher und Deutsche einen Unterschied in der "Spezi"-Herstellung machen weiß ich nicht, auf alle Fälle war das eher abgestandenes Wäh als irgendwas in der Richtung Cola mit Fanta
Preis: muss man dazu noch etwas sagen, wenn man ein Ketchup haben will und dafür 1,60 EUR für eine Packung zahlen muss oder der oben erwähnte Spezi 0,4l 6 EUR kostet !!!!!!!!

NEIN Danke - kein zweites mal und jeder der vorher irgendwie überlegt in dieses Lokal zu gehen, bitte tut es nicht!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja21Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 15. Juli 2012 um 12:59

Dieses Pflichprogramm sollte man tunlichst aus den Reisefürern streichen.

Gefällt mir1
1
1
am 10. April 2012 um 00:05

So lange das Lokal "Pflicht" für jeden Wienbesucher bleibt, wird Frau Gräfin weiter satte Gewinne machen.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 9. April 2012 um 23:40

@amarone: Wenn diese Bude einfach nur teuer wäre, und der Rest (gutes und schmackhaftes Essen, sauberes Lokal und freundliches Personal) trotzdem stimmt, würde ich nichts sagen.
In vielen Foren wurde schon nach dem Marktamt geschrieen, aber bis dato hat sich scheinbar nicht geändert.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 9. April 2012 um 22:12

Inaisst: ich bin der Meinung, dass es eine geheime Touristenführer-Herausgeber-Mafia gibt, die Millionen von ahnungslosen Menschen mit ihren Empfehlungen das Leben schwer machen ;-)
Zeigt mir einen Touristenführer, in dem keine Touristenfallen beschrieben werden.

Gefällt mir
Experte
315
75
am 9. April 2012 um 19:54

Hättest wohl früher hier lesen müssen.
Dieses Lokal gehört meiner Meinung nach sowieso gesperrt!
Schade, dass ihr in dieser Spelunke gelandet seid; denn viele Lokale in dieser Gegend bieten gutes Essen und normale Preise an.

Gefällt mir
Experte
63
50
Gräfin vom Naschmarkt
Linke Wienzeile 14
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
7
14
14
38 Bewertungen
Gräfin vom Naschmarkt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK