Landgasthaus Assl - Bewertung

am 7. April 2012
Thame59

Nach 6 Besuchen die immer sehr gut waren heute ein absolut negatives Erlebnis der Sonderklasse. 2 Vorspeisen wurden bestellt eine wurde nur serviert. Keine wirklich Entschuldigung, wir wurden abserviert nach dem Motto kann ja mal passieren. Beim Hauptgang die nächste negative Überraschung. Zum Teil sehr gut aber leider gab es auch einige Backhendl Teile, welche qualitativ nicht entsprachen. Diese wurden zurückgegeben und jeweils durch ein sehr gutes Stück ersetzt. Diese entsprachen der normalen Backhendl Qualität bei Assl. Soweit so gut, die Rechnung wurde in vollem Umfang bezahlt, leider folgte daraufhin eine nicht sehr Gast freundliche Reaktion vom Wirt Herrn Assl Jun. Dieser meinte, das das Hendl absolut in Ordnung gewesen wäre und stellte dann in einer Kunden unfreundlichen Art fest.....bitte kommen Sie nicht wieder, Gäste wie sie die keine Ahnung haben brauche ich nicht!!! Fazit......Jeder Gast muss im Hause Assl zufrieden sein, da Kritik nicht erwünscht ist und wer kritisiert in dr Foge nicht erwünscht ist!! Lieber Herr Assl sie können sich sicher sein, das wir uns Ihre freundlichen Worte sehr zu Herzen zu nehmen und sicher wir selber als auch wir mit unseren Geschäftspartnern Ihr Lokal künftig meiden werden. Schade für Götzendorf!!!

fred combuse am 16. Juli 2012 um 13:08

offenbar ist da zwischenmenschlich mehr schiefgelaufen, als essenstechnisch, vermute sehr stark, dass schreiber obiger review diesmal nicht als superstammgast hofiert wurde...... lg

fred combuse
pip am 16. Juli 2012 um 12:06

typisches Raunzertum!
Besucht 6 (sechs) mal zufrieden die Lokalität und findet es nur bei einem "Ausrutscher" der Mühe wert sich undisqualifiziert zu äußern. Dieses ganze Bekritlertum auf diesem Forum ist eigentlich zum kotzen. Da Lob ich mir den großmütterlichen Ausdruck: Der Hunger ist der beste Koch! Ich find den Assl sehr gut!!!!!!

pip
am 3. Mai 2012 um 21:12

Hier erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar, nur ein Restaurant-Tip: Kentucky Fried Chicken - da sind alle Hendl gleich

am 9. April 2012 um 23:04

Nur net persönlich werden sie und ihre Familie, beleidigen sie ihre Großmutter oder wem auch immer, aber sagen sie mir nicht sie ein gutes Hendl zu schmecken hat, habe schon Hendl gegessen da waren sie noch Gegenstand der Familienplanung ihrer Eltern und McD dürfe auch eher ihr Ding sein
Tschüss und bleiben sie in Wien!

Eduard am 8. April 2012 um 23:39

Na wenn sie der Tisch schräg gegenüber waren, dann "Gute Nacht" ! Wir hatten selber das Henderl, und es war sehr fein! Daß ein ,ausgelöstes´ natürlich verschiedenfarbige Bestandteile hat, ist doch wohl klar.
Die gefrorene Kacke, die sie und ihre unförmige Begleitung vermissten, die kriegen sie bei McDonalds!!!!
Und der unwürdige Abgang am Ausgang ist die perfekte Unterstreichung Ihres "Benehmen"s bei Tisch, wie peinlich!!!
Unser Fazit: Bitte meiden sie auch zukünftig dieses Lokal. Wir schämten uns fremd!!!!
Wir fühlen uns wohler ohne "S"ie darin!!

Eduard
Schorschi am 7. April 2012 um 23:22

Und warum gab es über die sechs sehr guten Besuche keine Bewertung?

Schorschi
Landgasthaus Assl