Neu Brasilien - Bewertung

am 6. April 2012
Petra1805

Ich wohne in der Nähe und kenne das Lokal seit Jahren und habe mich gefreut, dass zwar verspätet nach 14 Tagen schönem Wetter aber dann doch offen hatte. Bin mit Freunden auf einen Kaffee gegangen aber unsere Geduld ist auf eine harte Probe gestellt worden- 15min hat es gedauert bis wir überhaupt einen Kellner gesehen haben, der dann auch reichlich überfordert wirkte und serviert wurde vom gestressten Koch.... Wir haben schon gedacht es hat irgendjemand neu übernommen, da man von den "alten" Leuten niemand mehr gesehen hat :-(
Aber da wir auch wieder ne Ewigkeit aufs Zahlen gewartet haben, sind wir ins Gasthaus hinein
und mussten wir dann doch mit Erschrecken feststellen, dass die Geschäftsführung dieselbe geblieben ist und nicht gelernt sondern sich nur verschlechtert hat- Ein Neustart in den Sommer sieht andres aus!!!!!!!!!!! Enttäuschend!!!!!!!!!!!!!!

Unregistered am 7. April 2012 um 12:40

Letztes Jahr war es aber wenigstens vom Personal aus ok