Yang Haus - Bewertung

am 5. April 2012
DanielaE2

Da die Meinungen ziemlich auseinander gehen, muss ich nun auch meine Bewertung abgeben.
Wir waren zu viert mit dem Gutschein essen und sind froh das wir einen Gutschein hatten. Obwohl ohne Gutscheine wäre es auch nicht viel teurer gewesen.

Beginnen möchte ich mit dem Service.
Wir waren um 18 Uhr im Lokal und waren in der ersten halben Stunde die einzigen Gäste.
Das lies und schon einmal stuzig werden.
Bis wir unsere Getränke bestellen konnten, mussten wir ca 20 Minuten warten.

Nachdem bei unserem Gutschein der Prosecco dabei war, wollten wir uns vorab über den Ablauf informieren.
Leider waren die Mitarbeiter bis auf eine nicht deutschsprachig aversiert.

Zum Buffet:
Das Essen war mehr als nur fettig.
Mir ist schon klar das Fett ein geschmacks träger ist, jedoch hat das essen hauptsächlich nach triefendem Fett geschmeckt.
Nachdem das nicht für uns akzeptabel war, beschlossen wir den Teppan Grill auszuprobieren.
Wirklich viel Auswahl hatten Sie nicht, aber die erste Portion war wirklich nicht schlecht.
Jedoch wenn man verschiede Fleischarten (zb Putenfleisch und Rindfleisch) gleichzeitig auf einem Teller zubereitet haben wollte, musste man feststellen, dass leider das Rindfleisch nicht ganz durch war.
Somit hatte sich für uns der Teppangrill auch erledigt.

Danach gingen wir über auf das Sushi und Maki Buffet. (Buffet kann man nicht mal wirklich sagen)

Der Fisch war nicht mehr frisch.
Wie ich das Personal darauf aufmerksam machte, wurde sofort nachgebracht.
Jedoch waren die dann leider gefroren.

Unsere Teller wurden nur einmal abgeräumt, somit stellten wir sie auf den Nachbartisch.
Das jedoch war den Mitarbeitern auch ziemlich egal.

Die meisten Leute die nach uns gekommen sind, haben vor uns bezahlt und sind wieder gegangen.

Das war es dann für uns.
Wir haben bezahlt und sind auch gegangen.
NIE WIEDER!! nicht mal mit Gutschein.

Ich kann wirklich jedem nur abraten.
Ungenießbar, das Service stimmte nicht und es war kalt sodass ich meine Jacke am liebsten die ganze Zeit angehabt hätte.

Unregistered am 12. September 2012 um 12:21

ich habe auch das gefühl, dass sie über gutscheingäste keine große freude haben und man als zweite klasse gast behandelt wird. DANN dürfen sie aber keine gutscheinaktionen anbieten!

am 10. Mai 2012 um 21:28

Wer Rindfleisch "ganz Durch " haben möchte ist sowieso geschmacksneutral um nicht geschmacklos zu sagen- empfehle Würschtelstand!

DanielaE2 am 19. April 2012 um 08:29

Warum wird es nicht erläutert?
Speisen: schlecht, da nicht alles fertig gebraten war, der fisch bereits gestunken hat und alles nach fett geschmeckt hat
Ambiente: keine leute
Service: der Tisch wurde nur einmal abgeräumt.
Preis: mit Gutschein nicht wirklich günstiger

bitte vorher lesen, bevor man einen kommentar abgibt!!!

DanielaE2
Yang Haus