RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steirerbeisel - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 4. April 2012
Schmatz2012
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

Ich kann die Panik um dieses Lokal nicht verstehen.
Habe dort ein schönes Abendessen zu Zweit erlebt. Wir waren mit einem anderen Pärchen und einer lustigen Drinkrunde die einzigen Gäste im Speiseraum und das um ca 20 Uhr, aber an der Bar hatten es ein paar Senioren recht lustig mit dem Wirt.
Zum Essen:
2x Fritattensuppe heiß und gut
1x Cordon Bleu auf einem speziellen Teller angerichtet,
allerdings hätte es ein wenig größer sein können. Geschmacklich hervorragend nur hab ich mir mit dem sehr flüssigen Käse fast die Zunge verbrannt. Aufs Ketchup musste ich dann 5 min warten...
1x Steirisches Wurzelfleisch mit Salzkartoffeln. Das Fleisch saftig, aber leider auch ein wenig zu viel Fett drauf (und davon hab ich selbst genug). Die Salzkartoffeln waren fest und in ein wenig Butter geschwenkt (glaub ich zumindest..). Im großen und ganzen lecker.
Für eine Nachspeise hat dann unser Appetit nicht gereicht!
Mikrowelle haben wir auch mehrmals klingeln gehört, aber das ist sowiso überall Standart wenn man nicht ewig aufs Essen warten will.
Zum Lokal:
Im Großen und Ganzen ein typisches Wirtshaus/Beisel das schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, was man vor allem an den Toiletten sieht, die im 80er Stil mit Gummiautomat eingerichtet sind.
Der Eindruck war überall im Lokal "schon älter aber sauber"!
Geraucht darf nur im vorderen Teil (Barbereich) werden. Wir hatten beim Essen keine Geruchsbelästigung!
Wiederkommen:
Warum nicht? Wenn ich gerade in der Nähe wäre und Hunger hätte würde ich wieder dort einkehren, denn das Essen war lecker und schnell anserviert. Extra reservieren und durch Wien fahren würd ich nicht.

Aja, im Barbereich war ein Videobeamer. Als wir gegangen sind haben einige Leute Fußball geschaut..

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert1

Kommentare (1)

Unregistered am 31. März 2013 um 11:31

Hast du einen Geschmacksnerv

Gefällt mir1
Unregistered
Kein Tester
Steirerbeisel
Sternwartestraße 3
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
15
17
24
6 Bewertungen
Steirerbeisel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK