Plutzer Bräu - Bewertung

tamtam
am 3. April 2012
Sonntagsbrunch - nicht zu empfehlen!!!

Ich habe vor zwei Wochen den Sonntagsbrunch getestet - zum Glück hatte ich einen Groupon-Gutschein und habe für zwei Personen nur 17 Euro bezahlt statt 18 Euro pro Peson, denn sonst hätte ich mich noch meh geärgert! Warum? Aus den folgenden Gründen:

keine Säfte oder zumindest ein Saft wäre schon schön gewesen
kein gekochtes Ei bzw. Spiegelei ohne Speck (es gab nur fettiges Ei mit Speck)
keine richtigen Marmeladen (nur die kleinen Degelchen zum selbst aufreissen)
kein Honig
keine Aufstriche
kein Gemüse wie etwa: Gurken, Paprika, Tomaten, etc.
kein frisches Obst wie zB.: Melone, Trauben oder Ananas
zwei Käsesorten: Gauda und Emmentaler
drei Wurstsorten (alles Schwein)
nur Jourgebäck, kein Brot oder Toast

Das "Müsli" war sehr dürftig!
Die warmen Speisen: Schweinsbraten, Schwammerlragout mit Schwein und mit Käse überbackene Melanzani. Die Beilagen: Reis, Kartoffeln und Nudeln.

Natürlich alles vom Schwein: die Wurst, das Fleisch einfach alles! Esse es zwar auch ab und zu, jedoch was wenn man kein Schwein ißt? Auf meine Frage an den Kellner, ob es auch etwas von der Pute oder Huhn gibt bekam ich nur ein "NEIN".

Ich liebe es zu brunchen und habe schon sehr viel gesehen - aber unterm Strich muss ich sagen, dass dieser Brunch sehr sehr dürftig ist und die 18 Euro auf keinen Fall wert ist!!!

Ich habe vor zwei Jahre auch mal den Sonntagsbrunch genossen. Er ist mir als der - mit großem Abstand - schlechteste meines Lebens in Erinnerung geblieben. Lieblos angerichtet, Standards fehlen und schlechte bzw. billige Qualität der Zutaten bei unangemessen hohem Preis. Aufgrund der Fleischlastigkeit sind Vegetarier doppelt arm. dran. (Ich bin keiner.) Ich würde nicht einmal mehr hingehen, wenn ich eingeladen werde.

22. Apr 2012, 11:50·Gefällt mir1