Seeterrasse - Bewertung

laurent
am 3. April 2012
Erfreulich wenn man etwas in guter Erinnerung hat und es genauso wieder vorfindet.
Ein prachtvoller erster Frühlingstag auf der Terrasse, vor sich ein stiller See mit unbewegter Oberfläche; Idylle pur

Die FISCHSUPPE gegessen- siehe Eintrag Besuch Juni und September

Danach GEBRATE FELCHENFILETS (15,50)- cross und saftig, perfektes Gemüse

GESCHMORTES KALBSBACKERL in kräftiger Rotweinsauce, Steinpilzrahm, Semmelroulade und frischem Saisongemüse€ 14,20): Mürbe aber nicht zu Tode geschmorte Backerln, bissfestes Gemüse, ein dichtes molliges Safterl

Sehr freundlicher Service, sehr aufmerksam

Kritikpunkte ( Paischers Eintrag kann ich mich noch einmal anschließen): Weinkarte mit Jahrgängen wäre ein Verbesserungsvorschlag
Seeterrasse - Lunz/See

Felchen vom Lunzer See: Dort gibt es alles mögliche zu fangen: Seesaibling oder die See- und Bachforelle, Hecht, Barsch, Elritze, Flußbarsch- Reinanken aus dem Lunzersee- noch dazu so viel da sie in den Gaststätten verkauft werden können gibt es dort nicht

4. Apr 2012, 11:46·Gefällt mir

Ein sehr sympathisches Lokal. Felchen oder auch Reinanken bekommt man nicht so häufig auf Speisekarten zu Gesicht und ist höchstwahrscheinlich aus dem Lunzer See.

4. Apr 2012, 07:42·Gefällt mir