Seeterrasse - Bewertung

am 3. April 2012
laurent

Erfreulich wenn man etwas in guter Erinnerung hat und es genauso wieder vorfindet.
Ein prachtvoller erster Frühlingstag auf der Terrasse, vor sich ein stiller See mit unbewegter Oberfläche; Idylle pur

Die FISCHSUPPE gegessen- siehe Eintrag Besuch Juni und September

Danach GEBRATE FELCHENFILETS (15,50)- cross und saftig, perfektes Gemüse

GESCHMORTES KALBSBACKERL in kräftiger Rotweinsauce, Steinpilzrahm, Semmelroulade und frischem Saisongemüse€ 14,20): Mürbe aber nicht zu Tode geschmorte Backerln, bissfestes Gemüse, ein dichtes molliges Safterl

Sehr freundlicher Service, sehr aufmerksam

Kritikpunkte ( Paischers Eintrag kann ich mich noch einmal anschließen): Weinkarte mit Jahrgängen wäre ein Verbesserungsvorschlag

am 4. April 2012 um 11:46

Felchen vom Lunzer See: Dort gibt es alles mögliche zu fangen: Seesaibling oder die See- und Bachforelle, Hecht, Barsch, Elritze, Flußbarsch- Reinanken aus dem Lunzersee- noch dazu so viel da sie in den Gaststätten verkauft werden können gibt es dort nicht

am 4. April 2012 um 07:42

Ein sehr sympathisches Lokal. Felchen oder auch Reinanken bekommt man nicht so häufig auf Speisekarten zu Gesicht und ist höchstwahrscheinlich aus dem Lunzer See.

Seeterrasse
Seepromenade 11