RestaurantTester.at
Freitag, 22. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Seeterrasse - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 3. April 2012
Experte
laurent
317 Bewertungen
59 Kontakte
Tester-Level 27
4Speisen
3Ambiente
4Service

Erfreulich wenn man etwas in guter Erinnerung hat und es genauso wieder vorfindet.
Ein prachtvoller erster Frühlingstag auf der Terrasse, vor sich ein stiller See mit unbewegter Oberfläche; Idylle pur

Die FISCHSUPPE gegessen- siehe Eintrag Besuch Juni und September

Danach GEBRATE FELCHENFILETS (15,50)- cross und saftig, perfektes Gemüse

GESCHMORTES KALBSBACKERL in kräftiger Rotweinsauce, Steinpilzrahm, Semmelroulade und frischem Saisongemüse€ 14,20): Mürbe aber nicht zu Tode geschmorte Backerln, bissfestes Gemüse, ein dichtes molliges Safterl


Sehr freundlicher Service, sehr aufmerksam

Kritikpunkte ( Paischers Eintrag kann ich mich noch einmal anschließen): Weinkarte mit Jahrgängen wäre ein Verbesserungsvorschlag

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (2)

am 4. April 2012 um 11:46

Felchen vom Lunzer See: Dort gibt es alles mögliche zu fangen: Seesaibling oder die See- und Bachforelle, Hecht, Barsch, Elritze, Flußbarsch- Reinanken aus dem Lunzersee- noch dazu so viel da sie in den Gaststätten verkauft werden können gibt es dort nicht

Gefällt mir
Antworten
Experte
317
59
am 4. April 2012 um 07:42

Ein sehr sympathisches Lokal. Felchen oder auch Reinanken bekommt man nicht so häufig auf Speisekarten zu Gesicht und ist höchstwahrscheinlich aus dem Lunzer See.

Gefällt mir
Antworten
203
51
Zum Lokal »
Seeterrasse
Seepromenade 11
3293 Lunz/See
Niederösterreich
SpeisenAmbienteService
39
43
37
8 Bewertungen
Seeterrasse - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK