CriticalMinds
am 2. April 2012
War heute mit meiner Freundin aufgrund einer Empfehlung eines Mexikaners zu Mittag im Los Mexikas.

Das Ambiente hat uns sofort gefallen. Und da das Lokal sehr überschaubar und die Küche sozusagen mitten im Lokal ist, machte es gleich einen sehr gemütlichen Eindruck.

Nun zum Service, das überraschenderweise nur Englisch spricht. Anscheinend hat uns eine Studentin bedient, das hat man an der nicht vorhandenen Routine gemerkt.

Zum Trinken haben wir uns einen Papayasaft und einen gemsichten Fruchtsaft bestellt. So was süßes haben wir schon lange nicht mehr getrunken! Fruchtsaft aus Sirup der nicht richtig verdünnt worden war :/

Dann hatten wir einen Salat aus Kaktus, Schafskäse, Tomaten und Avocadocreme bestellt. Der war ok, aber nicht mehr.
Als Hauptspeise haben wir eine Tortilla mit Gemüse bestellt und Mole mit Hühnchen. Statt der vegetarischen Tortilla kam ne Tortilla mit Fleisch.
Beides war zum Essen, bestimmt mexikanisch, aber für mich jetzt nocht wirklich ein Highlight. Portionen waren vom Preis her ok. Ein wirklich hungriger Mann wäre allerdings nicht satt.

Alles in Allem, Ambiennte sehr gut, Service leider unroutiniert aber sehr freundlich. Essen höchstens Durchschnitt.

Mauricio ist der beste mexikanische Koch von ganz Wien, Leute das könnt ihr mir glauben ! Schon das alleine ist einen Besuch wert. Für Erstbesucher schmeckts halt nicht auf Anhieb, man muß sich einfach einmal durchkosten und für sich die Speisen entdecken die einem schmecken. Koch Mauricio beratet euch gerne. Viva Mexico !

7. Apr 2012, 01:09·Gefällt mir