RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - Bewertung

am 31. März 2012
Tester20
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Tja , was soll man sagen... zum wiederholten Male eingefahren.
Schade das ein so renomiertes und bekanntes Lokal mit (ehemalig!)
guter Küche mit schlechtem Essen und mangelhafter Fleischqualittät die Gäste vertreibt.

Beim letzten Mal dachte ich an einem einmaligen Ausrutscher:
Das georderte Lungenbratensteak war zwar sehr groß
aber von schlechter Qualität ( das Fleisch schmeckte bröslig
nicht frisch und war statt Medium durchgebraten - hatte den Verdacht das es sich um ein altes Tier handelte ) -
Nach (sehr) langer Zeit besuchten wir dieses Lokal heute wieder
(hatte in der Vergangenheit ja auch schon gut gegessen
und den Steakausrutscher nicht dem Koch zugerechnet - ein Fehler
wie ich nun sagen kann)

Es lockte uns die Spareribs vom Holzkohlengrill mit (extra zu bezahlenden ) Bratkartoffel
Und keine 5 Minuten später war die Speise auch schon am Tisch!!
Nur .. FRISCH ZUBEREITET ?? Unserer Meinung nicht.
Die Spare Ribs waren schon geschnitten (=eher unüblich)
lauwarm, zäh und versalzen (andere Gewürze waren nicht herauszuschmecken )
Getoppt wurde diese Speise durch die dazu georderten Bratkartoffeln. Abgesehen davon daß diese nur gorbschlächtig in
Riesenstücken zerteilt wurden (hat nichts mit dem Geschmack
zu tun , aber das Auge isst halt auch mit) so hatten diese
Brocken die Bratpfanne nur kurz berührt. Der Unterschied
zu gekochten Kartoffen war nur schwer erkennbar.

Das Service war freundlich und schnell - warum dann nur eine mäßig
Wertung ?
Als wir auf die Frage "war alles in Ordnung" wahrheitsgemäß antworteten war kein Bedauern sondern Zurückwiesung die Anwort.

" die Spare Ribs waren leider versalzen "
" das ist eine Gewürzmischung - da ist kein Salz drinnen "
...

Abschließend können wir nur sagen, daß Speisen auch Ihre Zeit zur
Zubereitung benötigen - nur schnell am Tisch ist zu wenig.
Es gibt Lokal in denen manmanchmal eine halbe Stunde oder Länger auf dasEssen wartet - dafür aber mit Top Qualität belohnt wird.

Nochmal ins Dreimäderlhaus ??
Eher in diesem Leben nicht mehr

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (8)

r.f. am 26. Dezember 2012 um 16:49

Tester20 bleibt doch lieber zaus. Schon schlimm wie langeweilig Menschen sein kann. War schon an die 1000 mal dort und fast immer sehr zufrieden. Ps. Kannst ja auch spareribs im ganzen bestellen. Geb dein Geld lieber beim mc d. Aus

Gefällt mir
r.f.
Kein Tester
sonja am 14. April 2012 um 08:49

kann mann dort auch glutenfrei essen?

Gefällt mir
sonja
Kein Tester
am 1. April 2012 um 14:54

Bitte nein :-)) - meinte natürlich die nicht verzehrten Speisereste der letzten Kunden

Gefällt mir
89
42
am 1. April 2012 um 14:33

@Labrouche: Ich nehme deinen Satz jetzt aber nicht wortwörtlich! :-)

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 1. April 2012 um 14:22

Ohne Böses behaupten zu wollen - möglicherweise waren das die Reste der letzten Kunden...

Gefällt mir
89
42
am 1. April 2012 um 14:11

targavi: deine 7 Wörtchen sollen uns jetzt sofort überzeugen?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 1. April 2012 um 14:10

Was stimmt und was stimmt nicht?

Gefällt mir
Experte
63
50
targavi am 1. April 2012 um 13:58

nicht alles stimmt was da geschrieben wurde

Gefällt mir
targavi
Kein Tester
Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus
Hauptstraße 21
3012 Wolfsgraben
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
35
30
35
10 Bewertungen
Gasthaus Kramel - Dreimäderlhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK