RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Jöchlinger - Bewertung

am 31. März 2012
bruno2210
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

Im Februar anzukündigen im März wieder "Weißgepressten" auszuschenken und dann in dubiosen Ausflüchten er wäre wahrscheinlich schon ausgetrunken! ist unsachlich und für den Gast beleidigend. In früheren Jahren gab es gutes Buffet und außergewöhnlicher Wein und Freundlichkeit. Guten Grund bei "Jöchlinger" einzukehren. In den verganganen Jahren war Hr. G.Jöchlinger des öfteren schroff und ungefällig(Weinkauf). Jetzt schenkt er Weißgepressten anscheinend nur an Auserwählte aus. Na gut, für uns gibt es keinen Grund mehr bei Jöchlingers einzukehren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 13. August 2012 um 14:03

Lieber Unregistered, dann berichte! Denn auch das Review von Bruno war schon sehr dürftig.

Gefällt mir1
Experte
33
15
Unregistered am 13. August 2012 um 13:24

Also wir waren vergangene Woche das erste mal dort. Es gibt nur tolles zu berichten. Jedesmal gerne wieder!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Jöchlinger
Hauptstraße 2
2102 Hagenbrunn
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
37
27
33
4 Bewertungen
Jöchlinger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK