RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Eis-Greissler - Bewertung

am 30. März 2012
Experte
bubafant
283
71
29
4Speisen
4Ambiente
4Service
12 Fotos3 Check-Ins

Als der Eis-Greissler vor gut einem Jahr sein Geschäft eröffnete, waren wir zufällig in der Gegend und als Eisliebhaber mussten wir unbedingt davon probieren. In den Medien wurde viel vom Ziegen-Eis berichtet, trotzdem waren wir vorsichtig (weil wir auch nicht vor Ort verkosten wollten …) und haben uns nur einen kleinen Klacks davon in die Styroporbox geben lassen. Und zu Hause haben wir es bereut, denn es hat himmlisch geschmeckt.

Nachdem beim Kollegen eine Tür weiter nach dem Tatarenhutgrill-Essen volumenstechnisch keine Nachspeise mehr für uns möglich gewesen war, schafften wir es aber, uns ein Eis mitzunehmen. Diesmal sehr wohl mit Ziegeneis (1-Liter-Box EUR 11,50).

Das Konzept ist die Naturbelassenheit der einzelnen Zutaten, und das schmeckt man auch aus jeder einzelnen Sorte raus. Positiv ist der Zusatz 'vegan' bei einzelnen Eissorten. Alles weitere wurde bereits ausgiebigst beschrieben.

Wenn mehr als drei Personen im Geschäft stehen, wird's schon eng, trotzdem – wenn ich überhaupt Ambitionen hätte – SO könnte mein Lokal aussehen. Ich liebe diesen Style.
Wer in der Nähe ist – unbedingt hingehen – schauen - kosten !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 1. April 2012 um 14:39

War nur ein Scherzerl - Du meintest sicher Ziegenmilch :-))

Gefällt mir
89
42
am 1. April 2012 um 14:35

mmhhmm
Ziege böckelt/beckelt aber überhaupt nicht :-)
Vergleichbar mit Fiocco.

Gefällt mir
Experte
283
71
am 1. April 2012 um 13:33

Ziegen-Eis hört sich interessant an - ist halt nichts für Vegetarier ;-)

Gefällt mir
89
42
Eis-Greissler
Rotenturmstraße 14
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
36
39
9 Bewertungen
Eis-Greissler - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK