D´Lounge - Bewertung

am 29. März 2012
dottore

Das Restaurant baut immer mehr ab. Ich lebe nun seit einigen Jahren in der Nähe der Millenium City und war schon "zig-Mal" in der "d´lounge". In den letzten 1, 2 Jahren wurde das Service sowie die Küche immer schlechter. Heute der Tiefpunkt. Die Teller waren nicht sauber, der Kellner unhöflich und extreeeem langsam. Das Essen einfach nur sehr ölig und salzig. Als Getränk habe ich ein kleines Himbeer-Soda aufgespritzt auf 0,5 l mit Wasser bestellt ...und auch bekommen. Verrechnet wurde aber ein ganz normales großes (0,5l) Himbeer-Soda. Auf den Hinweis, dass das nicht korrekt sei kam nur die schnippische Antwort: "warum? Sie haben doch ein "großes" Glas vor sich stehen!" ... unglaublich! Über das sehr schlechte Preis-Leistung-Verhältnis fang ich gar nicht erst an zu sprechen/schreiben. Dieses Lokal sieht mich nie wieder! Alles Gute, ein ehemaliger-zufriedener Kunde.

am 29. März 2012 um 23:10

meingottwalter: wenn mir ein Kellner ein Pago um 2,50 verrechnet, ein Pago mit Leitungswasser (ich mag explizit kein Ameisenwasser!) mir um's Doppelte verrechnet, dann werd ich ihn fragen, ob er zu lang am Pfannenstiel gesessen ist.
Fremdschämen? Wenn du dich für andere schämen willst und lieber freiwillig Wucher bezahlen willst, dann mach das. Ein Lokal ist auch dann ein gutes und erfolgreiches, wenn es auf solche Verrechnungsmethoden verzichtet. Das schafft böses Blut und macht ein Lokal nicht wirklich sympathisch. Es sind nämlich immer genau die Lokale, die ohnehin schon eine Goldgrube sind. Für diese Gier brauche ich mich nicht fremdschämen, dafür sollte sich der Lokalbesitzer selbst schmämen.

am 29. März 2012 um 22:20

Himbeer-SODA mit Leitungswasser verlängert.
Solchen Schwachsinn hab ich noch nie gehört.

am 29. März 2012 um 22:02

@antoinette
also, wenn ich mit jemand essen gehe und der bestellt sowas, muss ich mich fremdschämen!
das kann man zu hause trinken und nicht in einem lokal
@walt: würdest du auch ein 1/8 wein mit leitungswasser auf einen halben bestellen, oder einen weissen spritzer mit leitungswasser auf einen halben?
ich denke nicht!!!

am 29. März 2012 um 18:30

wer bitte bestellt ein himbeer-soda mit wasser auf einen halben??? ich hab leider keine getränkekarte auf der homepage gefunden, aber nach der wein und cocktailkarte zu urteilen kann das nicht viel kosten
da kann ich nur sagen bleibens zaus sie schnorrer, weil reich wird die gastronomie nicht mit ihnen

D´Lounge
Wehlistrasse 66