RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

D´Lounge - Bewertung

am 29. März 2012
dottore
1
1
3Speisen
2Ambiente
1Service

Das Restaurant baut immer mehr ab. Ich lebe nun seit einigen Jahren in der Nähe der Millenium City und war schon "zig-Mal" in der "d´lounge". In den letzten 1, 2 Jahren wurde das Service sowie die Küche immer schlechter. Heute der Tiefpunkt. Die Teller waren nicht sauber, der Kellner unhöflich und extreeeem langsam. Das Essen einfach nur sehr ölig und salzig. Als Getränk habe ich ein kleines Himbeer-Soda aufgespritzt auf 0,5 l mit Wasser bestellt ...und auch bekommen. Verrechnet wurde aber ein ganz normales großes (0,5l) Himbeer-Soda. Auf den Hinweis, dass das nicht korrekt sei kam nur die schnippische Antwort: "warum? Sie haben doch ein "großes" Glas vor sich stehen!" ... unglaublich! Über das sehr schlechte Preis-Leistung-Verhältnis fang ich gar nicht erst an zu sprechen/schreiben. Dieses Lokal sieht mich nie wieder! Alles Gute, ein ehemaliger-zufriedener Kunde.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 29. März 2012 um 23:10

meingottwalter: wenn mir ein Kellner ein Pago um 2,50 verrechnet, ein Pago mit Leitungswasser (ich mag explizit kein Ameisenwasser!) mir um's Doppelte verrechnet, dann werd ich ihn fragen, ob er zu lang am Pfannenstiel gesessen ist.
Fremdschämen? Wenn du dich für andere schämen willst und lieber freiwillig Wucher bezahlen willst, dann mach das. Ein Lokal ist auch dann ein gutes und erfolgreiches, wenn es auf solche Verrechnungsmethoden verzichtet. Das schafft böses Blut und macht ein Lokal nicht wirklich sympathisch. Es sind nämlich immer genau die Lokale, die ohnehin schon eine Goldgrube sind. Für diese Gier brauche ich mich nicht fremdschämen, dafür sollte sich der Lokalbesitzer selbst schmämen.

Gefällt mir2
Experte
315
75
am 29. März 2012 um 22:20

Himbeer-SODA mit Leitungswasser verlängert.
Solchen Schwachsinn hab ich noch nie gehört.

Gefällt mir2
Experte
63
50
am 29. März 2012 um 22:02

@antoinette
also, wenn ich mit jemand essen gehe und der bestellt sowas, muss ich mich fremdschämen!
das kann man zu hause trinken und nicht in einem lokal
@walt: würdest du auch ein 1/8 wein mit leitungswasser auf einen halben bestellen, oder einen weissen spritzer mit leitungswasser auf einen halben?
ich denke nicht!!!

Gefällt mir
6
0
am 29. März 2012 um 18:30

wer bitte bestellt ein himbeer-soda mit wasser auf einen halben??? ich hab leider keine getränkekarte auf der homepage gefunden, aber nach der wein und cocktailkarte zu urteilen kann das nicht viel kosten
da kann ich nur sagen bleibens zaus sie schnorrer, weil reich wird die gastronomie nicht mit ihnen

Gefällt mir
6
0
D´Lounge
Wehlistrasse 66
1200 Wien
Millenium City
Speisen
Ambiente
Service
31
29
20
9 Bewertungen
D´Lounge - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK