Pizza Bizi - Bewertung

am 28. März 2012
wennsgutis

Das Da Bizi gehört schon seit vielen Jahren zu den besten "Pizza take away" Lokalen.

Die Pizzen sind geschmacklich wirklich gut und preislich für die Menge des Belags auch in Ordnung.

Das Lokal selber hat ein Ambiente in dem man sich nicht unwohl fühlt auch wenn man alleine mal schnell ein Pizzastück essen möchte.
Es soll ja auch nicht für langes Verweilen eingerichtet sein.

Die Toilettenanlage wurde mir von einem sehr freundlichen Herren auch aufgesperrt als ich einmal nichts konsumierte.
Das restliche Personal ist okay. Die Dame an der Kasse scheint unterschiedliche Befindlichkeiten zu haben - mal besser mal schlechter aufgelegt.

Fazit: wer in der Stadt Lust auf eine gute Pizzaschnitte hat ist mit diesem Lokal bestens bedient.

Gast am 23. Jänner 2013 um 16:42

Kalte Pizza, unfreundliche Bedienung und die gute Lage lässt man sich teuer zahlen

Gast
gustavo am 17. Oktober 2012 um 12:13

pizza sind ok. aber um 3 euro ein kleine stück ist teuer. und wc kosted auch geld. wass ist das schef ist gierig oder was.

gustavo
Pizza Bizi