RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Bizi - Bewertung

am 28. März 2012
wennsgutis
13
1
3
5Speisen
3Ambiente
3Service

Das Da Bizi gehört schon seit vielen Jahren zu den besten "Pizza take away" Lokalen.

Die Pizzen sind geschmacklich wirklich gut und preislich für die Menge des Belags auch in Ordnung.

Das Lokal selber hat ein Ambiente in dem man sich nicht unwohl fühlt auch wenn man alleine mal schnell ein Pizzastück essen möchte.
Es soll ja auch nicht für langes Verweilen eingerichtet sein.

Die Toilettenanlage wurde mir von einem sehr freundlichen Herren auch aufgesperrt als ich einmal nichts konsumierte.
Das restliche Personal ist okay. Die Dame an der Kasse scheint unterschiedliche Befindlichkeiten zu haben - mal besser mal schlechter aufgelegt.

Fazit: wer in der Stadt Lust auf eine gute Pizzaschnitte hat ist mit diesem Lokal bestens bedient.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Gast am 23. Jänner 2013 um 16:42

Kalte Pizza, unfreundliche Bedienung und die gute Lage lässt man sich teuer zahlen

Gefällt mir
Gast
Kein Tester
gustavo am 17. Oktober 2012 um 12:13

pizza sind ok. aber um 3 euro ein kleine stück ist teuer. und wc kosted auch geld. wass ist das schef ist gierig oder was.

Gefällt mir
gustavo
Kein Tester
Pizza Bizi
Rotenturmstraße 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
27
28
4 Bewertungen
Pizza Bizi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK