RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Kruger's American Bar - Bewertung

am 22. März 2009
Meidlingerin13
34
3
5
-Speisen
5Ambiente
5Service

Wow! Das nenn ich mal eine Bar! Man kommt hinein und fühlt sich sofort in die 20er-30-jahre zurückversetzt. Gemütlicher Schiffsboden, tolle Ledergarnituren, die 2 Bars sind der Wahnsinn. Die Cocktails sind nicht gerade billig, aber dafür bekommt man nur Top-Qualität. Die Barkeeper sind spitze, die Musik fantastisch, es spielt angefangen von Sinatra über Dean Martin bishin zu verschiedenem Swing&Blues stets die passenden Songs. Man kann dort auch kubanische Zigarren erwerben, falls man das möchte. Ich werde sicherlich wieder bald dorthin gehen und mich mit einem (oder zwei, oder drei) Vodka Gimlet berieseln lassen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 15. Mai 2011 um 23:45

Toll eingerichtete 20er Jahre Cocktailbar. Super gemütliche Sessel und spitzen Cocktails. Wenn man zur Afterworkzeit zurechtkommt ist auch für den kleinen Geldbeutel genug Auswahl vorhanden ;)
Jetzt im Sommer ist draußen Rollrasen verlegt auf dem so richtig das Gartenfeeling mitten in der Stadt aufkommt. Kurz gesagt rundum empfehlenswert!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Kruger's American Bar
Krugerstraße 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
50
43
29
10 Bewertungen
Kruger's American Bar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK