Kruger's American Bar - Bewertung

am 22. März 2009
Meidlingerin13

Wow! Das nenn ich mal eine Bar! Man kommt hinein und fühlt sich sofort in die 20er-30-jahre zurückversetzt. Gemütlicher Schiffsboden, tolle Ledergarnituren, die 2 Bars sind der Wahnsinn. Die Cocktails sind nicht gerade billig, aber dafür bekommt man nur Top-Qualität. Die Barkeeper sind spitze, die Musik fantastisch, es spielt angefangen von Sinatra über Dean Martin bishin zu verschiedenem Swing&Blues stets die passenden Songs. Man kann dort auch kubanische Zigarren erwerben, falls man das möchte. Ich werde sicherlich wieder bald dorthin gehen und mich mit einem (oder zwei, oder drei) Vodka Gimlet berieseln lassen!

Unregistered am 15. Mai 2011 um 23:45

Toll eingerichtete 20er Jahre Cocktailbar. Super gemütliche Sessel und spitzen Cocktails. Wenn man zur Afterworkzeit zurechtkommt ist auch für den kleinen Geldbeutel genug Auswahl vorhanden ;)
Jetzt im Sommer ist draußen Rollrasen verlegt auf dem so richtig das Gartenfeeling mitten in der Stadt aufkommt. Kurz gesagt rundum empfehlenswert!

Kruger's American Bar
Krugerstraße 5