RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Halbzeit-Mahlzeit - Bewertung

am 25. März 2012
EckartW
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Hier bekommt man noch die richtigen österreichischen Schmankerl. Chef Leindecker beherrscht Kalbsbeuscherl, Backhenderl und vieles mehr aus dem FF! Sehr zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Familie Berger am 11. Mai 2012 um 19:26

Wir waren heute erstmals Mittags im Halbzeit Mahlzeit. Unglaublich gutes Mittagsmenü, Lachs mit Spargel, davor ein wunderbares Käsesüppchen! Der Preis? Ebenfalls unglaublich...., nur 7,10 Euro! Auch die Weinauswahl sehr sehr gut! Wir kommen wieder!

Gefällt mir
Familie Berger
Kein Tester
Unregistered am 9. April 2012 um 20:12

Habe hier den besten Zwiebelrostbraten aller Zeiten gegessen! Mir gefällt auch, dass man nur österreichische Weine anbietet! Bedienung war sehr sehr freundlich!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Halbzeit-Mahlzeit
Ulrike-Gschwandtner Straße 8
5020 Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
1 Bewertung
Halbzeit-Mahlzeit - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK