Grill Asia - Bewertung

am 25. März 2012
WienerGeheimnis

24.3.Mittags: ein so schönes Lokal bei knapp 25C und kein garten offen, keine Klima an - also "Sauheiß".....Das Buffet üppig und schön aber irgendwie keine Auswahl, so fehlte zB Rindfleisch??? und die fertigen Gerichte sind kaum aufgefüllt worden. Alles ist sehr lind gewürzt, nach dem Motto Menagen sind am Tisch, toll fand ich die Soßenauswahl und auch die Mischbarkeit bei den Heißen Plattengrillstationen. Fazit 2 Personen Buffet + 2 Getränke (AF) € 50.-

am 11. Juli 2012 um 22:08

Sabrina:
1. wo bleiben deine Argumente?
2. Geschmäcker sind verschieden.

am 11. Juli 2012 um 17:19

@Sabrina_Vienna : Nicht Miesepeter, nur ein neues Lokal sollte Elan haben und nicht mit halber Kraft fahren, LuckyWok ist ein paar Strassen weiter - gibt es viel länger und dann vergleiche mal - ich gehe / wir gehen sicher wieder hin, aber insgesamt waren 2x bislang B-Notenmässig, ..........lg

Sabrina_Vienna am 11. Juli 2012 um 14:31

Diese negative Bewertung ist absolut nicht gerechtfertigt. Ich gehe gerne und immer wieder hin. Nörgler und Miesepeter wirds wirklich immer geben.

Sabrina_Vienna
Grill Asia