RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Due Fratelli - Bewertung

am 25. März 2012
Update am 21. Jänner 2014
sigi
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Hochwertige Zutaten, freundlich, gute Weine, konkurrenzlos in Krems

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (9)

LocutusAT am 12. Dezember 2012 um 11:02

Finde die Portionen für den Lokaltyp eigentlich normal. Die Qualität der Speisen ist definitiv über dem regionalen Durchschnitt der Italiener. Preislich für die Art des Lokales auch Standard.

Billiger wärs bei Mcdonalds oder Schnitzlhaus ;)

Gefällt mir
LocutusAT
Kein Tester
DFW (der fescheste Wachauer) am 3. August 2012 um 09:02

Werde das Lokal heute abends besuchen, dann folgt die Rezension! Bin schon neugierig.

Gefällt mir
DFW (der fesche.
Kein Tester
am 1. August 2012 um 08:44

Kein Vergleich gegenüber dem Vorpächter! Netter, unaufdringlicher Service mit kleinen Aufmerksamkeiten (Weißbrot mit Olivenöl und Knoblauch + Pfefferoni als Gruß aus der Küche, Gratis-Digestiv), ausgezeichnete Küche, besonders bei den Pizze schmeckt man, dass frische zutaten und nichts aus der Dose verwendet wurden. Reservierung ist von Vorteil, die positive Mundpropaganda zeigt Wirkung.

Gefällt mir
1
1
Unregistered am 7. Juni 2012 um 17:29

Ich war von dem neuen Italiener sehr begeistert. Sehr gute Pizza, angenehmes Ambiente. Lauter Italiener - was für die Qualität des Essens spricht und auch eine tolle Auswahl bei den anderen Speisen. Werden sicherlich bald wieder hingehen. Gastgarten ist auch sehr nettt!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
KREMSER am 3. Juni 2012 um 11:30

keine Hektik,alles entspannt wie in Italien,
ev. manche Gäste gestresst
tolles Service,beste Speisenwie Pizza,Fisch,Nudeln
sehr gutes Weinangebot.
Preis/Leistung absolut OK
Kenn kein weiteres ital.Lokal im Umkreis von 50km
das mithalten kann

Gefällt mir1
KREMSER
Kein Tester
Winkler am 8. Mai 2012 um 11:59

also so ein unsinn. es gehen ja auch familien mit kinder dort essen und kids haben mal gerne Pizza. Ausserdem machen die eine super gute original italenische pizza. wir waren das 1. mal dort essen und haben es sehr genossen. die bedienung und qualität ist sehr, sehr gut! Haben kein \"Haar in der Suppe\" gefunden. Und Qualität, Ambiente hat mal seinen Preis.

Gefällt mir1
Winkler
Kein Tester
kasper + pezi am 27. April 2012 um 06:36

Und wenn ich mich schon als Pseudo-Italiener ausgebe:
Was hat in einer "echten" italienischen Trattoria eine Pizza verloren?
Es ist leider wieder eine ganz stinknormale Pizzeria geworden, von denen es in Krems ohnehin viel zu viele gibt - und diese hier ist teuer auch noch dazu.

Gefällt mir
kasper + pezi
Kein Tester
kasperl + pezi am 19. April 2012 um 09:31

Zum Kommentag von kurt+manu:
Leider doch ein Fake - die Betreiber sind genau so wenig Italiener wie in (fast allen) anderen Pizzerien.

Gefällt mir
kasperl + pezi
Kein Tester
kurt+manu am 10. April 2012 um 16:53

hat überzeugt, suppe war da auch hauptspeise, beides schnell, zuvorkommend,höhere preisniveau der qualität entsprechend,wir waren sehr zufrieden und kommenbald wieder, endlich ein italiener und kein fake

Gefällt mir
kurt+manu
Kein Tester
Due Fratelli
Schlüsselamtsgasse 6
3500 Krems
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
38
36
32
18 Bewertungen
Due Fratelli - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK