Due Fratelli - Bewertung

sigi
am 25. März 2012|Update 21. Jän 2014
Hochwertige Zutaten, freundlich, gute Weine, konkurrenzlos in Krems
LocutusAT

Finde die Portionen für den Lokaltyp eigentlich normal. Die Qualität der Speisen ist definitiv über dem regionalen Durchschnitt der Italiener. Preislich für die Art des Lokales auch Standard. Billiger wärs bei Mcdonalds oder Schnitzlhaus ;)

12. Dez 2012, 11:02·Gefällt mir
DFW (der fescheste Wachauer)

Werde das Lokal heute abends besuchen, dann folgt die Rezension! Bin schon neugierig.

3. Aug 2012, 09:02·Gefällt mir

Kein Vergleich gegenüber dem Vorpächter! Netter, unaufdringlicher Service mit kleinen Aufmerksamkeiten (Weißbrot mit Olivenöl und Knoblauch + Pfefferoni als Gruß aus der Küche, Gratis-Digestiv), ausgezeichnete Küche, besonders bei den Pizze schmeckt man, dass frische zutaten und nichts aus der Dose verwendet wurden. Reservierung ist von Vorteil, die positive Mundpropaganda zeigt Wirkung.

1. Aug 2012, 08:44·Gefällt mir

Ich war von dem neuen Italiener sehr begeistert. Sehr gute Pizza, angenehmes Ambiente. Lauter Italiener - was für die Qualität des Essens spricht und auch eine tolle Auswahl bei den anderen Speisen. Werden sicherlich bald wieder hingehen. Gastgarten ist auch sehr nettt!

7. Jun 2012, 17:29·Gefällt mir
KREMSER

keine Hektik,alles entspannt wie in Italien, ev. manche Gäste gestresst tolles Service,beste Speisenwie Pizza,Fisch,Nudeln sehr gutes Weinangebot. Preis/Leistung absolut OK Kenn kein weiteres ital.Lokal im Umkreis von 50km das mithalten kann

3. Jun 2012, 11:30·Gefällt mir1
Winkler

also so ein unsinn. es gehen ja auch familien mit kinder dort essen und kids haben mal gerne Pizza. Ausserdem machen die eine super gute original italenische pizza. wir waren das 1. mal dort essen und haben es sehr genossen. die bedienung und qualität ist sehr, sehr gut! Haben kein \"Haar in der Suppe\" gefunden. Und Qualität, Ambiente hat mal seinen Preis.

8. Mai 2012, 11:59·Gefällt mir1
kasper + pezi

Und wenn ich mich schon als Pseudo-Italiener ausgebe: Was hat in einer "echten" italienischen Trattoria eine Pizza verloren? Es ist leider wieder eine ganz stinknormale Pizzeria geworden, von denen es in Krems ohnehin viel zu viele gibt - und diese hier ist teuer auch noch dazu.

27. Apr 2012, 06:36·Gefällt mir
kasperl + pezi

Zum Kommentag von kurt+manu: Leider doch ein Fake - die Betreiber sind genau so wenig Italiener wie in (fast allen) anderen Pizzerien.

19. Apr 2012, 09:31·Gefällt mir
kurt+manu

hat überzeugt, suppe war da auch hauptspeise, beides schnell, zuvorkommend,höhere preisniveau der qualität entsprechend,wir waren sehr zufrieden und kommenbald wieder, endlich ein italiener und kein fake

10. Apr 2012, 16:53·Gefällt mir