Due Fratelli - Bewertung

Update am 21. Jänner 2014
sigi

Hochwertige Zutaten, freundlich, gute Weine, konkurrenzlos in Krems

LocutusAT am 12. Dezember 2012 um 11:02

Finde die Portionen für den Lokaltyp eigentlich normal. Die Qualität der Speisen ist definitiv über dem regionalen Durchschnitt der Italiener. Preislich für die Art des Lokales auch Standard.

Billiger wärs bei Mcdonalds oder Schnitzlhaus ;)

LocutusAT
DFW (der fescheste Wachauer) am 3. August 2012 um 09:02

Werde das Lokal heute abends besuchen, dann folgt die Rezension! Bin schon neugierig.

DFW (der fesche.
am 1. August 2012 um 08:44

Kein Vergleich gegenüber dem Vorpächter! Netter, unaufdringlicher Service mit kleinen Aufmerksamkeiten (Weißbrot mit Olivenöl und Knoblauch + Pfefferoni als Gruß aus der Küche, Gratis-Digestiv), ausgezeichnete Küche, besonders bei den Pizze schmeckt man, dass frische zutaten und nichts aus der Dose verwendet wurden. Reservierung ist von Vorteil, die positive Mundpropaganda zeigt Wirkung.

Unregistered am 7. Juni 2012 um 17:29

Ich war von dem neuen Italiener sehr begeistert. Sehr gute Pizza, angenehmes Ambiente. Lauter Italiener - was für die Qualität des Essens spricht und auch eine tolle Auswahl bei den anderen Speisen. Werden sicherlich bald wieder hingehen. Gastgarten ist auch sehr nettt!

KREMSER am 3. Juni 2012 um 11:30

Kenn kein weiteres ital.Lokal im Umkreis von 50km
das mithalten kann

KREMSER
Winkler am 8. Mai 2012 um 11:59

also so ein unsinn. es gehen ja auch familien mit kinder dort essen und kids haben mal gerne Pizza. Ausserdem machen die eine super gute original italenische pizza. wir waren das 1. mal dort essen und haben es sehr genossen. die bedienung und qualität ist sehr, sehr gut! Haben kein \"Haar in der Suppe\" gefunden. Und Qualität, Ambiente hat mal seinen Preis.

Winkler
kasper + pezi am 27. April 2012 um 06:36

Und wenn ich mich schon als Pseudo-Italiener ausgebe:
Was hat in einer "echten" italienischen Trattoria eine Pizza verloren?
Es ist leider wieder eine ganz stinknormale Pizzeria geworden, von denen es in Krems ohnehin viel zu viele gibt - und diese hier ist teuer auch noch dazu.

kasper + pezi
kasperl + pezi am 19. April 2012 um 09:31

Zum Kommentag von kurt+manu:
Leider doch ein Fake - die Betreiber sind genau so wenig Italiener wie in (fast allen) anderen Pizzerien.

kasperl + pezi
kurt+manu am 10. April 2012 um 16:53

hat überzeugt, suppe war da auch hauptspeise, beides schnell, zuvorkommend,höhere preisniveau der qualität entsprechend,wir waren sehr zufrieden und kommenbald wieder, endlich ein italiener und kein fake

kurt+manu
Due Fratelli