Di, 16. April 2024

El Gaucho - Bewertung

Amaretto
am 25. März 2012
Wir hatten an einem So. Mittag ein Geb.essen mit 10 Personen. Das Ambiente des Lokals ist sehr ansprechend, und wir hatten einen sehr schönen, großen Tisch. Das Personal war sehr höflich und bemüht. Die Steaks wurden uns anhand einer "Schauplatte" erklärt. Wurde ein Glas abgeräumt, wurde man sofort gefragt, ob man noch einen Wunsch hat. Die Speisen sind zwar nicht günstig, entsprechen aber einem hohen Niveau und haben uns allen geschmeckt. Außer div. Steaks hatten wir auch eine Paprikaschaumsuppe und die Spinat-Ricotta-Taschen.
Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder!
eva

Klingt aber sehr nach Neid....offensichtlich darf man nicht zufrieden sein, sonst heißts hier gleich, das ist Chef - Werbung. Auch traurig.

23. Dez 2012, 17:56·Gefällt mir
hategrossi

die chefs sollten mal aufhören, werbung zu machen für ihr lokal, und dann noch glauben es kriegt keiner mit. das essen war immer gut und das service war immer scheiße, da wird sich auch in zukunft nichts daran ändern. das verhindert schon die gier...

15. Jun 2012, 09:19·Gefällt mir1