Gaumenspiel - Bewertung

am 25. März 2012
thomaskainz

Waren nach etwa drei Jahren wieder im Gaumenspiel. Waren zuvor zumindest sehr angetan von Service und Essen!
Diesmal begann alles etwas angespannt, mit einem „Durchgangstisch“ , der sicher nicht dem Ambiente des restlichen Lokals entsprach. Nach kurzer Kritik wurden wir jedoch umgesetzt, und erhielten einen Tisch, an dem ein entsprechendes Dinner zumindest vorstellbar erschien. Kurz zusammengefasst war alles beginnend vom Amuse-Gueule, bis Vorspeise essbar, aber sicher nichts besonderes! Der Fisch im Zwischengang war trocken und das Risotto schwamm in Safransuppe. Der gefüllte Ochsenschlepp im Hauptgang war nicht, und auch mit Mühe nicht, kaubar! Das Steak war nicht Medium (auch ohne inital die Wünsche zu erfragen)
Nachdem der Rindfleischgang nicht gegessen wurde, wurde offensichtlich das zurückgesandte Fleisch vom Kellner gekostet und als gut bewertet! Finde es sehr spannend dass ein zurück gesandtes Essen (vorgekautes und nicht essbares Fleisch) vom Kellner gekostet und als gut befundet wird.
Dankeswerterweise wurde das Gericht dann nicht verrechnet, jedoch ist in Summe dieses Lokal weit entfernt von guter Küche, und gutem Service.

am 25. März 2012 um 18:18

Hi, finde ich spannend, da ich am 22. März dort war und einen wunderbaren Abend verbracht habe - Detailbewertung folgt (Fotos habe ich schon hochgeladen).
Wann waren Sie denn dort? Weil, wenn erst kürzlich muss es enorme Schwankungen in der Küche und im Service geben....

Gaumenspiel
Zieglergasse 54