RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Maschu Maschu - Bewertung

am 24. März 2012
sottita
10
2
3
5Speisen
3Ambiente
4Service

Das Essen im Maschu Maschu war auch bei meinem letzten Besuch wieder einmal fantastisch und äußerst lecker. Alle Zutaten schienen frisch zu sein, die Speisen waren hübsch angerichtet und sehr gut gewürzt. Die Portionen sind groß, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Auch von den im Lokal angebotenen Weinen war ich positiv überrascht - ich hatte nicht erwartet, solch wirklich gute Weine in einem Lokal wie diesem, das vor allem auch wegen der "alternativen" Speisenauswahl eher jugendliches Publikum anzieht, zu bekommen.

Bezüglich des Services kann ich mich der Kritik meiner Vorgänger in keiner Weise anschließen. Ich wurde bei meinen 5 Besuchen im letzten Jahr jedes Mal freundlich bedient und auch mit kleinen Änderungswünschen hatte man keinerlei Probleme, also ich könnte nicht behaupten das Service sei unflexibel.

Besonders bei unserem letzten Besuch war ich von der professionalität des Kellners angetan. Ihm ist nämlich passiert, dass der Weißwein, den er uns serviert hat, offenbar noch nicht lange genug eingekühlt und somit zu warm war. Auf unsere Beanstandung hin hat der Kellner aber sehr souverän reagiert, blieb freundlich und entschuldigte sich in einer Art und Weise, dass man gar nicht hätte böse sein können. Er hatte auch kein Problem damit, seinen Fehler zuzugeben und den Wein zurück zu nehmen. Ein Paradebeispiel dafür, dass es nicht so sehr darauf ankommt, keine Fehler zu machen, sondern wie man damit umgeht ;)

Alles in allem finde ich das Maschu Maschu sehr empfehlenswert und auch jeder, dem ich das Lokal gezeigt habe, hat mir bis jetzt zugestimmt. Also ich werde sicherlich noch öfters dort essen gehen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 1. April 2013 um 11:55

Auf der Homepage des Lokals kann man die Speisen nebst den dazugehörigen Preisen eh finden. Ich glaub das ist sinnvoller, weil wie adn1966 schon richtig festgestellt hat, hat jeder eine andere Vorstellung von teuer...

Ich würde insgesamt - Qualität und Portionsgröße betrachtet - das Essen dort als preiswert bezeichnen. Nicht billig, sondern absolut angemessen und leistbar.

Gefällt mir
10
2
am 31. März 2013 um 21:08

Definiere teuer.

Gefällt mir1
Experte
80
48
Chissi am 31. März 2013 um 17:18

Ist das Essen dort teuer????

Gefällt mir
Chissi
Kein Tester
Maschu Maschu
Neubaugasse 20
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
29
18
10 Bewertungen
Maschu Maschu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK